Autor Thema: Moderne Bremsen in klassischen Felgen  (Gelesen 2547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Moderne Bremsen in klassischen Felgen
« am: 14. 11. 2012, 21:18:37 »
Hi Leute

Fand es Super interessant, eine Neuerung die viele Oldtimer Beaitzer freuen wird, wenn es denn bezahlbar bleibt...
Neues Bremssystem innen aber von außen Stahlfelgen Look, ich würds sofort machen wenn's bezahlbar ist...

http://www.rodauthority.com/features/sema-coverage-features/sema-2012-ssbc-unleashes-big-brake-kits-for-classic-wheel-sizes/
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Moderne Bremsen in klassischen Felgen
« Antwort #1 am: 15. 11. 2012, 20:06:58 »
aloha lieber vee,also bei meinem roadrunner habe ich ne moderne grosse bremsanlage drauf incl stahlfelgen,und alles im orig look.musste nur die stahlfelgen eine nr grösser nehmen auf 15 zoll.mfg steve

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Moderne Bremsen in klassischen Felgen
« Antwort #2 am: 15. 11. 2012, 21:21:12 »
aloha lieber vee,also bei meinem roadrunner habe ich ne moderne grosse bremsanlage drauf incl stahlfelgen,und alles im orig look.musste nur die stahlfelgen eine nr grösser nehmen auf 15 zoll.mfg steve

Aloha zurück lieber Steve

Und genau das ist das Problem, Mein Pontiac hat nämlich original schon 15" Stahlfelgen über der Trommel und 16" geht nit... Beim 57 er Chevy ist das natürlich anders und die besagte Bremsanlage ist schon Sahne...

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Moderne Bremsen in klassischen Felgen
« Antwort #3 am: 15. 11. 2012, 21:30:11 »
 :=S ahh so


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf