Autor Thema: Kaufberatung bitte - ich bin Neuling :-)  (Gelesen 9727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Kaufberatung bitte - ich bin Neuling :-)
« am: 19. 01. 2013, 14:59:36 »
Hallo,

ich suche ja gerade einen fahrbaren, zulassungsfähigen Bel Air, der nicht tip top restauriert sein muß, aber vorerst mal ohne größere Restaurationsarbeiten die nächsten 2-3 Jahre seinen Dienst tut, und danach dann, wenn es mir die Zeit erlaubt, gründlich restauriert werden soll.

Ich werde hier in jeweils eigenen Posts ein paar Bilder mit Preisen posten um eure Meinung dazu zu hören, mal sehen ob ich total auf dem Holzweg bin.
Ich weiß auch es ist immer schwierig ein Auto anhand von Bildern und Aussagen der Verkäufer zu kaufen, aber was soll man machen wenn man hier aus familiären Gründen nicht mal schnell in die USA fliegen kann.

Sollte jemand ein passendes Auto im Preisbereich zwischen 10-15.000€ zum Verkauf stehen haben, kann er sich gerne mal bei mir melden.
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: Kaufberatung bitte - ich bin Neuling :-)
« Antwort #1 am: 19. 01. 2013, 15:14:06 »
Ok, hier kommt Auto Nummer 1:

Ein 1956 Chevy Bel Air 4dr den ich so um die 11-12.000 Euro hier in Deutschland stehen habe. Laut Händler mindestens einmal überlackiert, aber sonst wohl alles noch ziemlich original, neue Stoßstangen hi + vo und neue Bremsen, Motor wohl auch überholt.















57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: Kaufberatung bitte - ich bin Neuling :-)
« Antwort #2 am: 19. 01. 2013, 15:28:52 »
Fahrzeug Nummer 2: