Autor Thema: Restaurationsobjekt 55 2-Door Hardtop gesucht  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pechvogel

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Restaurationsobjekt 55 2-Door Hardtop gesucht
« am: 04. 07. 2012, 22:15:35 »
Hallo zusammen,

wie in der Ãœberschrift bereits geschrieben suche ich ein 55ziger 2-Door Hardtop evtl auch einen Sedan. Meine Preisvortsellung liegt bei max. 10.000 $ je nach Zustand und Vollständigkeit. Gerne eine Bruchbude  (werde wohl auch nix anderes bekommen) oder Projektaufgabe, sollte aber nicht aus fragmenten bestehen.

Habe derzeit mal so die bekannten Stellen im Netz abgegrast leider erfolglos. Habe zwar ein paar in den USA gefunde aber leider ohne "title" oder kein Bock auf Käufer vom Ausland.

Falls von Euch jemand einen Tipp hat oder sonst eine Quelle weiß, wäre ich für den Hinweis dankbar.

Damit dieser Thread nicht im Nirvana versinkt, werde ich  mich mal von Zeit zu Zeit in Erinnerung rufen oder melden wenn dieser Thread sich erledigt hat --> hoffe das ist ok für den Admin?

Freue mich auf jeden Hinweis und evtl. bin auch ja bald einer von Euch!

Grüße vom Bodensee
Jens

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Restaurationsobjekt 55 2-Door Hardtop gesucht
« Antwort #1 am: 05. 07. 2012, 01:11:38 »
Dollar oder eher Euro?


Du kannst unseren Findoctor Stefan fragen oder auch

Meine Bekannten Graham und Shirlee die das in England machen und dir dein gewünschtes Auto suchen, wenn du auf englisch kommunizieren kannst schicke einfach eine Email an classicsuk@live.co.uk mit schönen Gruss von mir und gib deinen Endpreis und die Daten für das gesuchte Auto an, ich bin mir sicher dass sie auch das gewünschte finden, sie besorgen dir Autos aus England und USA...

LG Vee
« Letzte Änderung: 05. 07. 2012, 01:15:27 von veecorleone »
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Pechvogel

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Restaurationsobjekt 55 2-Door Hardtop gesucht
« Antwort #2 am: 05. 07. 2012, 21:17:28 »
Vielen Dank Vee für die Adresse und der Hinweis zum Findoctor. Stefan hatte ich eh auf dem Radar sobald ich mal mein Projekt gefunden habe, aber werde mich dann wohl mal vorher bei Ihm melden.

Zur Zeit laufen zwei Anfragen, eine davon bei einem guten bekannten der diese Monat nach USA geht um div. Veranstalltungen wie z.B. Promona zubesuchen. Sobald ich hier meine Feedback bekommen habe und dieses negativ sein sollte, mach ich mich über Stefan und Graham her ;D

Ja der Preis war bewusst mit 10.000 Dollar deklariert. Was ich so beobachtet habe ist, dass richtig "gute" Baustellen so bei 4-6 tsd Dollar liegen. Wie gesagt will eine Baustelle (ok nehme für das Geld auch ein fertig restauriertes Auto  ;D ) Die Fahrzeuge im Preissegmet 15 bis 30 tsd Dollar sind soweit ok, naja was man so sieht, aber diese müsste ich ebenfalls total auseinander rupfen und bestimmt wartet da dann auch die eine oder andere Ãœberraschung. Also deswegen gleich ne richtige, ehrliche Baustelle und das eine oder ander Blech mehr einschweißen, macht den Kohl auch net fett.

Grüße vom Bodensee
Jens
 

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Restaurationsobjekt 55 2-Door Hardtop gesucht
« Antwort #3 am: 05. 07. 2012, 22:37:53 »
Super
Aber bedenke dass du bei einem 10000$ Auto letzten Endes mehr als das dreifache investierst und es manchmal besser ist ein gut restauriertes zu suchen  ;)
LG Vee 8)
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf