Autor Thema: In Köln wird alles Gefeiert  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
In Köln wird alles Gefeiert
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Zusammen,
meine Us Werkstatt hat mich gebeten einen Termin zu verkünden, also am 18.11 ab 9.00 Uhr wird der neue Leistungsprüfstand bis 1400 PS an der Hinterachse mit Getränken, Schnittchen und Musik eingeweiht, gleichzeitig handelt es sich bei diesem Event um eine Jahresabschluss Party. Zu sehen gibt es viele Alte und auch Neue AMI Schlitten, hier noch der Link
http://www.international-motors-cologne.de/
also vielleicht bis Samstag.

CHARLY


Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: In Köln wird alles Gefeiert
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Charly,

die machen ja mächtig Reklame.
Habs vor 5 Minuten im Dragracing - Forum gelesen.
Kommst Du dort hin?
Ich würde mir den Laden gerne einmal anschauen, brauche schließlich noch einen Motor. ;D

Gruß
Schallo

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: In Köln wird alles Gefeiert
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Wenns schön ist komm ich mit dem kleinen, ansonsten ÖPNV.
Gruss
CHARLY


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf