Autor Thema: Suche einen 56er 4 door hardtop  (Gelesen 5369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spartacus

  • Gast
Suche einen 56er 4 door hardtop
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo, also ich suche ein hardtop Bj. 56 am liebsten mit 4 Türen. Ich hatte schon mal eines, aber ich konnte mir zu dem zeitpunkt de restauration nicht leisten und habe es verkauft, ich idiot. nun suche ich ein neues zum restaurieren oder fertig, je nachdem was sich findet, kann mir jemand helfen ? wäre toll wenn ich meine damalige unvernunft wieder gut machen kann  :-[

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Schade, bist du knapp zu spät...
Neulich war ein schöner in WEiß/Grau bei Ebay, der ist für'n recht schmalen Kurs richtung Italien gegangen...

Aber erstmal willkommen im Forum.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
so etwas?  http://www.knoesels.de/
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Spartacus,

leider keinen 4dr Hardtop Coupe, aber einen ziemlich orginalen 2dr Sedan aus Hamburg.
Der Wagen wird bei Autoscout24 angeboten.
Zustand sehr gut.
H - Kennzeichen.

Gruß, Schallo.

Spartacus

  • Gast
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich habe mir gestern einen 57 gekauft.
ein 57 Hardtop bel Air. Nie geschweißt und kein rost und sogar noch original lack.
75000 meilen gelaufen. Hatte Glück. Aus Gelsenkirchen, stand seit 4 jahren fast nur in der Garage,
und in mississipi 20 Jahre in der garage. ich bin der 3. besitzer !!!!!
Der Wagen hatte bis er hier war noch das original nummernschild von 1957 mit
der Erlaubnis es zu fahren.
Neuer Motor, 400 Getriebe, sonst absolut original und alles ist in perfekten zustand.
Der ehemalige Besitzer hat in MS gewohnt und ihn mitgebracht und so gut wie nie gefahren.

Er sagte.... It`s a perfect car and I hate it to sell the babymaker  ;D ;D ;D

Danke für die Antworten.

« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Spartacus »

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Glückwunsch Spartacus,

ist das der Hardtop Coupe in orangerot, der auch bei Ebay zu ersteigern war?
Konntest du bei dem Wagen nicht nein sagen, oder war deine Suche nicht unbedingt auf einen 56er ausgerichtet.
Ich suche ja eigentlich einen 55er, aber der schwarze 57er aus Luxenburg (Ebay) lächelt mich jeden Tag aus dem Netz an.
Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben und bleibe dem 55er treu.

Gruß, Schallo.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

Nicole

  • Gast
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

das müsste doch das Auto sein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4574474660&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Bei Ebay waren das Bild und die Beschreibung ja nicht so aussagekräftig.  ;)

Aber dann ist es ja doch ein tolles Auto! Glückwunsch!
Bei den Tri-Chevys heissen die 57er auch
'The cream of the crop', was soviel heisst wie 'Das Beste vom Besten'. Ich mag den Spruch ;D

Grüße
Nicole

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Spartacus!

Glückwunsch zu Deiner Anschaffung!Ich weiß nicht ob ich bei dem Foto überhaubt hingefahren wäre?
Aber so kann man sich täuschen. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Auto und schick UNS ALLEN mal ein paar Bilder :D.

Tot ziens AndreasK




PS: Brech dir nicht den Hals oder den Arm wenn Du die Scheibenwischer reparierst ;).

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche einen 56er 4 door hardtop
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Dann Gratuliere ich auch zum Kauf...

Immer nur Spaß und Freude damit ;-)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf