Autor Thema: AHK für Tri Chevy`s ?  - Adressen?  (Gelesen 16829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: AHK für Tri Chevy`s ?  - Adressen?
« Antwort #20 am: 27. 09. 2010, 19:44:19 »
Hi

Also ich hab für ein Original Nachbaukit mit Chromspange 1300 kanadische Dollars bezahlt
Ich weiß nicht wo der utopische Preis herkommt  8) das wäre mir auch zu teuer gewesen
Die Kits sind in Erstausrüsterqualität, ich bin über mein Pontiac Club poci org rangekommen. Gibt es auch für trifives zu diesem Preis  ;D
Ich würde nie ein ausgebautes nehmen, weil a) das Anpassen Horror ist. b) das Aufbereiten Mord und c) meist viele Teile fehlen und es letztendlich teurer kommt.

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: AHK für Tri Chevy`s ?  - Adressen?
« Antwort #21 am: 28. 09. 2010, 09:27:52 »
es sieht aber auch Edel aus !!
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: AHK für Tri Chevy`s ?  - Adressen?
« Antwort #22 am: 28. 09. 2010, 10:30:27 »
es sieht aber auch Edel aus !!

Hi

nicht das wir uns falsch verstehen, die Bileder hier im Beitrag sind von dem Ponti in Schweden, das hat der Besitzer wirklich selber gebaut, sieht zwar auch schick aus aber mein Contikit ist dann das Original und wird dann wenn es dran ist, so aussehen: ;)








LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: AHK für Tri Chevy`s ?  - Adressen?
« Antwort #23 am: 28. 09. 2010, 11:05:44 »
Hallo Vee - ach so - Du willst den Extended Style Kit dran machen. Der ist natürlich etwas günstiger als der Horseshoe Kit. Der liegt nämlich bei ca. 1798 $. Wobei Du schreibst das Du dann den Originalen hast. Ist so nicht ganz richtig. Die Extended Kits sind Aftermarket Kits die es so früher ab Werk nicht gab. Es gab original nur die Horseshoe Kits. Aber egal - sieht an Deinem ja richtig gut aus. Bei meinem 55er wäre so ein Extended unangebracht gewesen. Da sonst die Bumper Guards nicht mehr montierbar gewesen wären. Aber gebrauchter Kit oder ein neuer - den Horror vom Anpassen hast Du so oder so. Mir gings drum günstiger weg zu kommen. Brauchte nur neue Schrauben und den Ring lackieren lassen. Dann freuen wir uns alle hier auf ein Bild von Deinem montierten Kit.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf