Autor Thema: Tödlicher Unfall  (Gelesen 3882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Tödlicher Unfall
« am: 04. 10. 2018, 12:09:49 »
https://www.sz-online.de/nachrichten/frau-stirbt-bei-unfall-auf-der-b169-4024997.html
Die Frau ist Tod und der Fahrer später im Krankenhaus verstorben.
Vor so was graut es mir auch öfter.

Hardy

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 65
Re: Tödlicher Unfall
« Antwort #1 am: 04. 10. 2018, 12:48:30 »
Mir fehlen die Worte  :(

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Tödlicher Unfall
« Antwort #2 am: 04. 10. 2018, 15:58:21 »
Ist tragisch, klar, möchte auch sicher keiner von uns erleben, aber wenn zwei Wagen mit 70 frontal aufeinander zu fahren möchte ich auch nicht im Skoda gesessen haben. Ich fahre beruflich nen Skoda und sehr viel A1/A2 Kamener Kreuz, da sterben fast täglich Menschen in allen möglichen Fahrzeugen. Da bleibt uns nur vorrausschauend zu fahren und die Leistungen die einige unserer Wagen so haben nicht auszureizen.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Tödlicher Unfall
« Antwort #3 am: 04. 10. 2018, 16:03:24 »
Hab grad noch einen Artikel dazu gefunden und muss mich korigieren:
https://www.tag24.de/nachrichten/ostrau-b169-toedlicher-unfall-gestorben-skoda-ford-vollsperrung-crash-806674
Die Beifaherin von Skoda erlitt ihren Verletzungen.

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Tödlicher Unfall
« Antwort #4 am: 04. 10. 2018, 18:42:06 »
Die Beifahrerin im Skoda war sofort Tod und der Fahrer des Fords starb im Krankenhaus. Einige kennen den Fahrer vielleicht auch, er war bekannt unter dem Namen Captain Roy.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Tödlicher Unfall
« Antwort #5 am: 16. 10. 2018, 08:51:51 »
Tja,

das ist ein tragisches Thema...  und so cool wie fahren ohne Gurt ist, hinterlässt es bei mir auch heute oft ein mulmiges Gefühl.
Du rollst entspannt mit 100 auf der Autobahn, und die Deppen haben einfach keinen Plan, was Abstand ist, und ziehen auf 5 Meter drauf.
(Und ich fahre die 100 auf der ersten Spur ;-)  also die gaaaanz rechts, auf der ich eigentlich alleine bin, weil fast alle mit 60 von der Rampe in die "Zweite" ziehen)

Bei der stetig wachsenden Dummheit habe ich oft gar keinen Spaß mehr, überhaupt noch zu fahren.

Tja, der Herrgang bei diesem Fall wäre schon mal Interessant:
https://lausitznews.de/artikel/2m1/ostrau-oldtimer-kollidierte-frontal-mit-pkw-1-tote-3-schwerverletzte

R.I.P

und viele Grüße
Tom

More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf