Autor Thema: Kohle ist weg aber Mutti is happy  (Gelesen 2594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylon

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 79
Kohle ist weg aber Mutti is happy
« am: 30. 09. 2012, 15:35:51 »
Eigentlich wollte ich ja immer noch ein MOPA haben und wat is?
Meine Frau hatte die weit aus besseren Argumente und hat ihren rattigen Oldschool 53er Pick Up mit nem 357 V8 bekommen, den sie sich schon sooooooooooooo lange gewünscht hat.
Sie brauchte doch unbedingt ein Auto zum einkaufen fahren :o
Jetzt nur noch die hässlichen 17 Zöller runter und Smuthis mit Weißwandreifen drauf.








Wer die Felgen mit Reifen haben will,
Vorne 7 x 17 mit 225/45
Hinten 8 x 17 mit 245/45
Lochkreis 4.75
5 Loch
Reifen sind neu.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!

Katana248

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Fertig, braucht endlich Sprit....... Usingen
Re: Kohle ist weg aber Mutti is happy
« Antwort #1 am: 30. 09. 2012, 19:20:19 »
Was willst du fuer die Reader haben ?

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Kohle ist weg aber Mutti is happy
« Antwort #2 am: 30. 09. 2012, 19:21:07 »
Glückwunsch zu der Wahl, schönes Teil, find die Felgen gar nicht mal so hässlich, in 15" mit bauchigen Reifen wär schicker, die Smoothies sollen dann lackiert werden mit Dogdishes?

Tizn100

  • Gast
Re: Kohle ist weg aber Mutti is happy
« Antwort #3 am: 30. 09. 2012, 20:09:14 »
find die Felgen zwar auch nicht schlecht, aber auf so einen PickUp passen Weißwandreifen besser.

Bettie Chevrolet 57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 422
  • Rock ´n´ Roll will never die !!
Re: Kohle ist weg aber Mutti is happy
« Antwort #4 am: 01. 10. 2012, 07:13:11 »
Glück Auf !!

An einem Pick Up hätte ich auch noch Spaß.

Na mal sehen.

Wie meine Vorredner schon sagten, es gibt häßlichere Felgen aber mit Weißwandreifen und Smoothies säh der Wagen sicherlich noch viel besser aus.

Viel Spaß mit dem Auto.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf