Autor Thema: Chevy Telefon!  (Gelesen 2999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Chevy Telefon!
« am: 07. 01. 2012, 22:07:44 »
Ich stell es einfach mal hier ein, vieleicht kann es jemand gebrauchen. Habe das Telefon vor 10 Jahren bei Ebay ersteigert, hat auch prima funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere haben die Scheinwerfer auch geblinkt wenn es klingelte.
Die Farbe außen ist leider ausgeblichen, war aber auch schon wie ich es gekauft habe!
Für 25 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland würde ich es hergeben.
Gruß  Dirk
Wer Interesse hat, dem kann ich noch 2-3 Bilder von dem Phon per Mail schicken!
« Letzte Änderung: 15. 01. 2012, 14:26:23 von Dirk »

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Chevy Telefon!
« Antwort #1 am: 08. 01. 2012, 00:15:13 »
Hi Dirk,

ein Bildchen wäre nett ...

Gruß

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Chevy Telefon!
« Antwort #2 am: 08. 01. 2012, 00:28:44 »
Bilder einstellen geht grad wieder nicht:/ Ist genau wie mit Links....da will der Server im moment nicht.

Tom? Waruuhuum?? :)

Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf