Autor Thema: Sucht jemand ein 55,er Truck Projekt  (Gelesen 2998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Sucht jemand ein 55,er Truck Projekt
« am: 18. 11. 2010, 22:12:48 »
Frage:

Bei mir um die Ecke steht seit langer Zeit dieser 55,er Longbed bei Wind und Wetter draussen.  

Hat jemand hier vieleicht Erbarmen mit dem Truck, und hätte Interesse an dem Fahrzeug.

Das Auto sieht aus der Entfernung nicht schlecht aus, ich meine da ist mit überschaubarem Aufwand etwas draus zu machen.

Bei Interesse würde ich fragen ob der für kleines Geld zu verkaufen ist.







« Letzte Änderung: 18. 11. 2010, 22:14:25 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Re: Sucht jemand ein 55,er Truck Projekt
« Antwort #1 am: 19. 11. 2010, 07:21:43 »
Moin Mr. 409

Warum nicht. Hat doch was....
Frag mal an ob der Wagen läuft und was er kosten soll

Gruß

Fifty7

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Sucht jemand ein 55,er Truck Projekt
« Antwort #2 am: 19. 11. 2010, 09:18:25 »
wo steht er denn ?
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Sucht jemand ein 55,er Truck Projekt
« Antwort #3 am: 20. 11. 2010, 15:29:02 »
So Kollegen,

klingt zwar unglaublich, aber wahr. Als ich heute fragen wollte, war der Truck plötzlich weg. So wie er auf den Fotos zu sehen ist, stand der Pic Up 10 Jahre draussen, zu DM-Zeiten wurde dem Bezitzer schon mal 15000 DM geboten, aber er wollte damals das Ding nicht hergeben. Stattdessen hat er ihn 10 Jahre bei Wind und Wetter vergammeln lassen.

Nun ist er genau heute doch verkauft worden, genau an dem Tag wo ich fragen wollte.

Zufälle gibts, unglaublich ::)
« Letzte Änderung: 20. 11. 2010, 15:48:46 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf