Autor Thema: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern  (Gelesen 7512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« am: 13. 06. 2010, 14:27:58 »
Hallo an Alle
wie bereits vor geraumer Zeit versprochen, bin ich nun endlich dazu gekommen ein paar Bilder meiner Sammlung von Modellen und Goodies zu machen und wollte diese mit euch teilen. LG Vee


Zunächst einige Ansichten meiner "Ausstellungswand" in meinem Arbeitszimmer:



















und hier die neuesten Errungenschaften zu meinem Indy, paar Modifikationen und es ist ein 56er, weil es den nämlich leider nicht als Modell gibt ;-)


Hier noch ein kleiner Auszug meiner RC Modelle, die semeistens auch selber zusammengebaut wie der HotRod Hearse oder das 57er Belair Coupé mit Beleuchtung ;-)
Der BOSS Mustang dient nur als Cover, auf dieses Chassis soll dann ein 1:8 Belair Custom aufgesetzt werden, welcher noch in Arbeit ist, Motor vorne, Keilriemen bewegt sich während der Fahrt, Blaue Beleuchtung unten  ;D




so und last not least mein "Rentnerschrank"; die warten alle auf kalte Winterabende wenn ich mal in den Ruhestand gehen sollte :D
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #1 am: 13. 06. 2010, 15:39:00 »
Hey, ein Verrückter  ::)

WIE SCHÖÖÖÖN  ;D


veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #2 am: 13. 06. 2010, 15:42:52 »
 ;D ;D ;D
wer nicht verrückt ist kann auch kein Tri5 Liebhaber sein :P

Passt aber nicht auf die Hutablage :'(
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #3 am: 13. 06. 2010, 15:55:34 »
ein Mann mit Herz und Verstand :=S ;) !!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 13. 06. 2010, 21:27:17 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #4 am: 13. 06. 2010, 16:59:00 »
schöne sammlung hast du da ,ich werde es sowieso bald in natura sehen  ;D ;D
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #5 am: 13. 06. 2010, 17:31:02 »
schöne sammlung hast du da ,ich werde es sowieso bald in natura sehen  ;D ;D

You´re welcome  :D
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #6 am: 16. 07. 2010, 10:30:50 »
Richtig fett die Sammlung, ist bestimmt einige Dollars wert. Ich habe auch ne schöne Sammlung, allerdings nicht nur Chevys und auch nicht so hochwertige Modelle. Ich werde mal Bilder einstellen wenn ich mal welche gemacht habe.
Den Station Wagon von 57 von West Coast Choppers hab ich auch in türkis in 1:24. Ein Traumwagen...  8)
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #7 am: 16. 07. 2010, 10:46:13 »
Richtig fett die Sammlung, ist bestimmt einige Dollars wert. Ich habe auch ne schöne Sammlung, allerdings nicht nur Chevys und auch nicht so hochwertige Modelle. Ich werde mal Bilder einstellen wenn ich mal welche gemacht habe.
Den Station Wagon von 57 von West Coast Choppers hab ich auch in türkis in 1:24. Ein Traumwagen...  8)

Hi danke!
Ist (fast) mein ganzer Stolz die Wand soll irgendwann einmal in eine schicke Doppelgarage wo ein ich ein Diner reinbauen werde rein. Da soll dann auch Indy leben  ;D
Die Collection ist ja nun um ein Dutzend (Pontis) gewachsen ;)
Der chevy Wagon ist 1:12 und ich hab zwei davon auf jeder Seite einen Turmwächter. Die Plexiglasfronten müssen noch alle rein und die vierfarbbeleuchtungen der dunklen Cubes im Moment ist Staub da wo es offen ist echt ein Problem und auf ratrods stehe ich nicht so  ;D
Freu mich auf deine Bilder
Kommst du zur Classic days morgen?
LG vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #8 am: 16. 07. 2010, 11:34:33 »
Mahlzeit!
Bei mir steht alles hinter Glas, hab auch meist 1:24 Modelle und einzelne 1:18er. Da brauch ich nur einmal im Jahr abstauben und das Glas säubern.
Meine Garage habe ich auch grad geweißt und Bilder aufgehangen. Paar Kleinigkeiten folgen noch, dann werde ich auch mal nen Thread hier aufmachen.
Zu den ClassicDays komme ich nicht, bin aufn Polterabend u. nächstes WE die Hochzeit dazu.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich in Hannover beim Treffen dabei.

Schönes WE und Viel Spass bei den Classic Days!
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #9 am: 16. 07. 2010, 15:19:39 »

Mensch Vee - das sieht ja richtig schnukkelig aus ...  :) :P

und da mach ich mir Gedanken, wo ich bei schlechtem Wetter mein eisgekühltes Corona genießen soll. Ist doch wohl klar ... demnächst in Vees kleinem Dinner  ;) :D ;)

Ãœbrigens - `ne gemütliche Garage ist echt was wert  ;). Wir haben letztes Jahr die Heizung angefeuert, uns bei McDoof ´ne Tüte Burger organisiert und mit ´nem DVD-Player und `nem Beamer einen schönen Autokino-Abend (natürlich mit American Graffiti und alten Schwarz/Weiß-Musik-Videos aus den 50érn) veranstaltet  ;D. War echt ein Mords-Spaß, im Chevy zu sitzen, Hamburger zu schmatzen und mit den Kumpels zu feiern  8) :D ;D.

Gruß und bis Samstag

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #10 am: 16. 07. 2010, 16:08:19 »
Das kommt auch alles, Beamer, Leinwand etc. und wenn´s fertig ist treffen wir uns zum chillen ;-)
Bekannter von mir kommt auch hin, hat einen coolen 57er pickup erste sahne und einen Eldorado. Christian heisst er und hat schon so was  ;D
siehe www.iron-style.de (da seht ihr auch seine Autos)  wir sind von Rostock nach Västeras zusammen gefahren. Er kannte unser Forum noch nicht, hab ihm davon erzählt. Freu mich auf Sonnabend, mich erkennt ihr auf jeden Fall an meinem INDY auf dem T-Shirt  8) 8)

bis dahin Vee

Pack euch noch paar Fotos mit, damit ihr mich erkennt  ;D

ich mit meinem Sohnemann der morgen leider nicht kann


Der Chevy pickUp von Christian, ein Sahnestückchen


Mein DailyDriver mit dem ihr mich erkennt wenn ich euch mal auf der Straße schneide und ziellos winke um euch anzuhalten  ;D ;D ;D ;D ;D
Die Magnetaufkleber waren nur für Västeras dran
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #11 am: 18. 07. 2010, 21:36:36 »
Den Christian sein PU hängt bei mir auch in der Garage in nem Rahmen mit anderen PU´s. Der war ja letztes Jahr mal in der C&F. Werde mal die Garage fotografieren demnächst und mal nen Thread dazu machen oder ne Galerie.

Hier meine Bilder. Selbst gebaut sind der 32er Ford Hot Rod, der Ford Pickup, der gelbe Streed Rod (Smoothster von Boyd Coddington) und die gelbe Renncorvette.









Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #12 am: 18. 07. 2010, 21:51:53 »
Hi Patrick

Hast du ja super chic gemacht deine Vitrine :)
Nur was sollen die Italiener? ;D 8) (der Käfer und der Bully ist stylish)
Die Italiener musst du in eine eigene Vitrine packen dann kriegst du noch ein paar von mir dazu, die hab ich auf mein Fenstersims verbannt  ;D ;D
Spaß sieht sehr schön aus
Bis demnächst

vee
« Letzte Änderung: 18. 07. 2010, 22:06:54 von veecorleone »
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #13 am: 18. 07. 2010, 21:54:38 »
Am geilsten ist aber das Bild mit deinem PickUp
Hast ja gar kein Model von dem guten Stück?
Da müssen wir dir wohl Eins pimpen   ;D :o 8)
Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #14 am: 18. 07. 2010, 22:58:40 »
Hilfe, ihr macht mir Angst.... :o  :o :o

Gruß
« Letzte Änderung: 18. 07. 2010, 23:05:10 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #15 am: 18. 07. 2010, 23:26:49 »
Hi Mr.409

Solange wir keine Vergrösserungskanone erfinden musst du keine Angst haben ;D
Obwohl- Indy in Jumbo Grösse wäre nicht ohne 8)

Gruß Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #16 am: 19. 07. 2010, 15:12:48 »
Hi Patrik,

wirklich schöne Sammlung - und schön hergrichtet - allerdings muß ich Vee Recht geben - die Italiener musst Du unbedingt separieren  ;) - Ich hab auch einige davon (aus der Anfangszeit ...). Mit denen spielt jetzt mein 3 1/2 jähriger Sohn ... in der Badewanne  ;D :D ;)

Okay, okay - bevor es wieder Diskussionen gibt ... natürlich haben auch italienische Sportwagen ihre Daseinsberechtigung ... ich frage mich nur immer wieder, wieso italienische Sportwagen-Fahrer immer so starr geradeaus gucken, wenn man mit seinem Bel Air an der Ampel neben ihnen steht ... (`tschuldigung - konnt ich mir nicht verkneifen  ;) )

Grüße

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #17 am: 19. 07. 2010, 16:15:44 »
hahahahhahahahahahahhaa ;D ;D ;D ;D ;D lol

ich sag nur:
Mein Challenger den ich hatte in blau, sieh und verstehe ;-) :=S
http://www.youtube.com/watch?v=v6sXkDIeymg
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #18 am: 19. 07. 2010, 21:29:12 »
Dann bin ich ja froh, dass ich das Brett mit den Stuttgartern, Ingolstädtern und Wolfsburgern nicht eingestellt habe.  :D ;D
Und der Ferrari 250 GTO ist einfach ein Traumauto, dass ist nu mal sooo!!! Der 288 GTO und F40 sind auch Autos zu denen ich nicht nein sagen würde. Ich wette, wenn einer dieser 3 an der Ampel neben Euch steht, kuckt der Fahrer mit Sicherheit rüber zu Eurem Chevy.
Den Enzo und den F50 hab ich vertickt, waren mir zu modern in meiner Sammlung. Die 3 Alten bleiben, basta!  ;)

Das Bild hab ich von meinem Kumpel zum 30. bekommen, da hat er mich in Finsterwalde bei der 1/8 Meile fotografiert. Ist so ein Druck auf Plexiglas.

Vom 58er GMC hab ich bis jetzt kein Modell gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen wo ich da mal schauen kann.

So nen Lambo Countach hab ich auch noch aus meiner Jugend. Aber das war doch bestimmt ne Replica auf dem Video, da hamm doch die Ventile geklappert.  ;D
« Letzte Änderung: 19. 07. 2010, 21:31:22 von v8-pAddY »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wie versprochen-meine Collection in einigen Bildern
« Antwort #19 am: 19. 07. 2010, 21:54:00 »
Dann bin ich ja froh, dass ich das Brett mit den Stuttgartern, Ingolstädtern und Wolfsburgern nicht eingestellt habe.  :D ;D
Und der Ferrari 250 GTO ist einfach ein Traumauto, dass ist nu mal sooo!!! Der 288 GTO und F40 sind auch Autos zu denen ich nicht nein sagen würde. Ich wette, wenn einer dieser 3 an der Ampel neben Euch steht, kuckt der Fahrer mit Sicherheit rüber zu Eurem Chevy.
Den Enzo und den F50 hab ich vertickt, waren mir zu modern in meiner Sammlung. Die 3 Alten bleiben, basta!  ;)

Das Bild hab ich von meinem Kumpel zum 30. bekommen, da hat er mich in Finsterwalde bei der 1/8 Meile fotografiert. Ist so ein Druck auf Plexiglas.

Vom 58er GMC hab ich bis jetzt kein Modell gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen wo ich da mal schauen kann.

So nen Lambo Countach hab ich auch noch aus meiner Jugend. Aber das war doch bestimmt ne Replica auf dem Video, da hamm doch die Ventile geklappert.  ;D
Also mein Freund Patrick, da würde ich ja sofort
http://cgi.ebay.de/First-Gear-GMC-Bulk-Track-1958-OVP-1-34-/330446363289?cmd=ViewItem&pt=Spielzeugautos&hash=item4cf0235a99#ht_1246wt_913
kaufen, hast dann eine super Basis um den Rest authentisch zu gestalten, Preis stimmt auch ;-)
Da ich italiener gefahren bin muss ich dir einfach sagen, dass es nicht annähernd mit einem hemi zu vergleichen ist  ;)
Der Countach auf dem Video ist KEInEN replica, ich habe damals selber mit meinem Challenger in meiner "denn Sie wissen nicht was sie tun" Zeit 911 er jeder Art "nass" gemacht.
Wir können ja auf deine ferraris eine US Flagge airbrushen lassen  ;D ;D ;D ;D

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf