Autor Thema: 57er hardtop coupe bei autoscout  (Gelesen 5563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: 57er hardtop coupe bei autoscout
« Antwort #20 am: 04. 05. 2010, 10:30:27 »
Welches Auto...das von ganz oben oder das aus der mobile.de Anzeige? Es sind zwei verschiedene Fahrzeuge.

Das erste Fahrzeug wäre mir den gforderten Betrag aufgrund der vielen Modifikationen und der zusätzlich auftretenden Arbeiten nicht wert. Mehr als 16-17k würde ich für ein Resto-Objekt..und faktisch ist es das...nicht ausgeben.

Dem Verkäufer habe ich diesen Betrag nicht mehr genannt...das liegt sehr weit von seiner Idee weg.
« Letzte Änderung: 04. 05. 2010, 10:32:13 von Mikey »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf