Autor Thema: Steckachse für 57er!  (Gelesen 1267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Steckachse für 57er!
« am: 26. 01. 2009, 15:42:42 »
Hat jemand vieleicht noch eine sehr gute rechte Steckachse für meinen 57er, mit sehr gut meine ich,das sie einen tadelosen Rundlauf hat,
meine eiert leider im Aufnahmebereich des Rades, warscheinlich irgendjemand mal einen Bürgersteig oder sonstwas zu heftig hochgefahren
vor meiner Zeit. Wäre auch dankbar für einen Tip wo man soetwas noch neu bekommt,würde auch links und rechts nehmen, sollte es jemand nur
im Paket abgeben.
Gruß
  Dirk

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Steckachse für 57er!
« Antwort #1 am: 27. 01. 2009, 08:10:43 »
Hi Dirk,


Ich habe noch eine gute rechte und gute eine linke Steckachse (beide gebraucht) liegen. Preis ist € 75,00 für beide  zzgl. Versand
« Letzte Änderung: 27. 01. 2009, 08:18:22 von FinDoctor »
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf