Autor Thema: ISI hat 56er Teile zu verkaufen  (Gelesen 1865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
ISI hat 56er Teile zu verkaufen
« am: 05. 07. 2008, 20:58:25 »
Er hat mich gebeten, folgenden Text und Bilder einzustellen:

Teppiche von meinem 56er, ich hab neue, jedoch die alten sind noch i.o. ein bisschen reinigen und montieren.
dann noch türgummis  neu für 4 door, ich habe 4 door hardtop, falsch bestellt, na ja die neuen sind schon montiert.


Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Isi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 113
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: ISI hat 56er Teile zu verkaufen
« Antwort #1 am: 07. 07. 2008, 07:41:42 »
Hallo wieder einmal aus der schweiz, also ich bin endlich am rumkurven mit meinem chevy, alles funktioniert, motor läuft gut, th 400 ist i.o. alles paletti.
nun hab ich noch das eine oder andere an den mann oder die frau zu bringen. da ich neue teppiche habe, sind die alten übrig, zum wegwerfen echt zu schade, für portokosten gratis abzugeben, oder natürlich auch abzuholen.
dann hab ich noch einen neuen satz türgummis von ecklers, für 4 door sedan , da ich 4 door hardtop habe hats nicht gepasst, preis war rund 150 dollar, ich denke so 50 euro dann wär ich zufrieden, bilder vom teppich sind oben, bei fragen bitte mail isi93@bluewin.ch
und tom danke für die prompte bedienung, klappt immer sehr gut, ach ja am freitag meine erste ausfahrt im chevy, und gleich in die polizeikontrolle,
meine fahrzeugpapiere nicht dabei, aber einen fairen polizisten, hatte riesen spass am auto und liess uns nach einiger zeit des fachsimpelns davonziehen.
 

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: ISI hat 56er Teile zu verkaufen
« Antwort #2 am: 27. 10. 2008, 09:10:01 »
Moin ISI,

lese grade das Du deinen alten Teppich los werden willst. Ich hätte da Interesse dran.

Die Frage ist, passt der auch in einen 57`?

Und hast Du den überhaupt noch da?

Grus Marc


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf