Autor Thema: 56er Dash-Board Teile & 1Satz Hoosier Reifen  (Gelesen 1828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiftysevenhdt

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • I love Tri-Chevy-Forum!
56er Dash-Board Teile & 1Satz Hoosier Reifen
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Zusammen im Nachfolgenden biete ich euch einige Teile gegen Gebot an, einfach E-Mail an mich, was euch die Sachen wert wären.

Einfach E-Mail an : wurstfink@gmx.de

1.) Uhr vom 56er mit Einbaurahmen, Uhr funktioniert


2.) Heizungsregler in schönem Zustand, die Hebel wurden mal repariert




3.) 2 x Road Legends Modelle 1:18, Convertible und Nomad, OVP



4.) Ein kompleter Satz Hoosier Reifen auf original 14" Bel Air Felgen, die Reifen sind Fabrikneu, wurden so nie gefahren, die blaue Schutzschicht ist noch auf den Schriftzügen, Radial GT M+S P224/70R14 98S DOT 0101





5.) 1 x Satz 57er Radkappen für 14"


Fährt irgendjemand Rally Wheels auf nem 57er, wie sieht das aus ? hat jemand ein Foto ? Ich habe 4 x 8", ist das zu eng ?
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von fiftysevenhdt »

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: 56er Dash-Board Teile & 1Satz Hoosier Reif
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
wie alt sind denn die reifen? haben die ne DOT?
Ardinga

fiftysevenhdt

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • I love Tri-Chevy-Forum!
Re: 56er Dash-Board Teile & 1Satz Hoosier Reif
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
ach ja, das herstelldatum ist 1 woche 2001!

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: 56er Dash-Board Teile & 1Satz Hoosier Reif
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Grüße aus Hamburg,

die 8Zoll könnten vorne ein wenig breit sein. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, das beim Einschlagen des Lenkrades irgendwann der Reifen am Rahmen scheuert. Dem kann man nur abhelfen, indem man den Anschlagpunkt (unten am Anlenkpunkt, wo die äußeren Spurstangeköpfe befestigt sind, dort ist ein Anschlagpunkt zum Querlenker) zusätzlich Material aufschweißt, damit man nicht so weit einlenken kann. Das vergrößert aber den Wendekreis!!
Hinten dürften die 8er kein Problem darstellen. Nur die reifengröße geht bis ca. 265/275 mit 60er oder 65 Querschnitt.


Wegen Bilder schau mal hier (Bilder von unserem TriChevy treffen) vielleicht ist was dabei:
http://www.classicchevy.de/
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf