Autor Thema: Kinderüberraschung ... Toller Papier Bel Air  (Gelesen 2178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Kinderüberraschung ... Toller Papier Bel Air
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi  :)

Über Weihnachten waren wir in der Schweiz und haben auf der Rückfahrt von Bern nach Basel in einem Diner Pause gemacht.

Da gab es dann für die Kiddis eine kleine Ãœberraschung.  ::) Und zwar wurde das Kindermenue in einem PapierBelAir serviert. In der Motorhaube stand die Cola hinten eine Tüte Pommes  und irgendwo war auch der Burger reingepackt. ;-D

[smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]







[smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]  [smiley=birthday.gif]

Echt Klasse. Habe mir so einen Papier Bel Air mitgenommen und möchte diesen jetzt an irgendjemand aus dem Forum verschenken der auf solche Irren Sachen steht.  8) Es gibt nur einen, mehr hab ich nicht. Also wer als erster sich meldet bekommt ihn.

Viel Spaß damit.
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf