Tri-Chevy-Forum

Marktplatz => Fahrzeuge - Verkaufe => Thema gestartet von: AndreasK am 08. 10. 2015, 17:22:25

Titel: 1954 Chevrolet Tin Woody
Beitrag von: AndreasK am 08. 10. 2015, 17:22:25
Hallo Leute,

Den habe ich gerade bei Mobile gefunden. Wenn ich ja nicht schon einen anderen hätte könnte ich glatt schwach werden.
Vieleicht braucht einer von Euch den ja ganz dringend.  ::)  ;D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-andere-other-utrecht/215131749.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Andrererseits geht der Trend doch zum zweit Chevy oder bin ich da falsch informiert ?

Träumende Grüße
Andreas
Titel: Re: 1954 Chevrolet Tin Woody
Beitrag von: rasse am 08. 10. 2015, 19:50:31
Der Link funzt leider nicht  :-\
Titel: Re: 1954 Chevrolet Tin Woody
Beitrag von: Orbiter am 08. 10. 2015, 20:11:15
Ja link ist tot, bei Coppy & pase gibt es ein 404 error page not found.

Grüße
Markus interesse geweckt und doof in`s Bett geschickt Bernhardt
Titel: Re: 1954 Chevrolet Tin Woody
Beitrag von: AndreasK am 08. 10. 2015, 20:33:21
Markus interesse geweckt und doof in`s Bett geschickt Bernhardt

Gehst aber verdammt früh ins Bett. Link funzt jetzt hoffentlich.
Titel: Re: 1954 Chevrolet Tin Woody
Beitrag von: Orbiter am 09. 10. 2015, 04:57:23
@ Andreas, Jubs.
Anpfiff auf Arbeit ist um 5:00 somit sind abends die Augen schnell dick.

Dein link ist besser geworden, es passiert jetzt schon was, führt aber immer noch nicht zum Inserat.

Grüße
Markus klick und Hääää Bernhardt