Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies => Thema gestartet von: Dirk am 07. 01. 2012, 22:07:44

Titel: Chevy Telefon!
Beitrag von: Dirk am 07. 01. 2012, 22:07:44
Ich stell es einfach mal hier ein, vieleicht kann es jemand gebrauchen. Habe das Telefon vor 10 Jahren bei Ebay ersteigert, hat auch prima funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere haben die Scheinwerfer auch geblinkt wenn es klingelte.
Die Farbe außen ist leider ausgeblichen, war aber auch schon wie ich es gekauft habe!
Für 25 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland würde ich es hergeben.
Gruß  Dirk
Wer Interesse hat, dem kann ich noch 2-3 Bilder von dem Phon per Mail schicken!
Titel: Re: Chevy Telefon!
Beitrag von: princeofbelair am 08. 01. 2012, 00:15:13
Hi Dirk,

ein Bildchen wäre nett ...

Gruß

Stephan
Titel: Re: Chevy Telefon!
Beitrag von: BenAir57 am 08. 01. 2012, 00:28:44
Bilder einstellen geht grad wieder nicht:/ Ist genau wie mit Links....da will der Server im moment nicht.

Tom? Waruuhuum?? :)

Gruß Benno