Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > Blue-Flame Six

Besserer Klang

(1/3) > >>

oliritter:
Hi was kann man machen das sich der 6er ein bisschen besser anhört hab was gelesen von topf rausmachen ??? wer hat nen tip ...
Grüße Oli

Tracy57:
... Oder ein paar Glasspacks dranhängen... (statt muffler)
klingt MÖRDERISCH.

Aber..... Knalltrauma ist vorprogrammiert.

Ob man die dingelchen nach dem Muffler einsetzen kann (habe ich schon geshen) weiss ich nicht genau und schon gar nicht wie es klingt...

Wenn Du willst, kann ich Dir die Glasspacks mitbringen zu Treffen (sind etwas lädiert durch den Wieder-Ausbau, aber sonst ok)

Lg
Ingo

Tom:
Also ich habe ein langen drinne, statt dem Topf...

Das ist etwas "bissiger" bis recht OK...  aber Taub wird man beim I6 davon nun auch nicht...

Ohne is schon etwas Auffällig...

Ich finde das in der Stadt ganz rissig... auf der Autobahn ab 100 zuweilen anstrengend... (laut)

Gruß Tom

Tracy57:
Tom, Du hast Schalldämpfer UND Glasspacks verbaut?

Ich hatte NUR GPs und war am Verzweifeln, wegen des Lärms

Luka:
Hallo, ich habe zwar ein 283 v8 aber wolltet mich auch mal zu wort melden, ich habe in jeder seite nur ein glasspack verbaut und die hören sich richtig gut an, wenn ich längere zeit nee gleiche geschwindigkeit fahre und dann vom gas geh fängt er an zu knallen beim abturen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln