Autor Thema: Hallo  (Gelesen 4831 mal)

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joco

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Hallo
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich bin Johan aus Holland und ich kan diesen 57 bel air kauffen, ich hab nur diesen foto's.




Motor und getriebe sind nicht mer da, aber das ist das probleem nicht, auto ist etwa 80 % complet.

Verkaufer wolt 3500 euro fur diese wagen, ist das nicht zu viel ?

Grz, Johan

 



Chevy 1957 / V8 / 350 ci / 4L60 / Power diks brakes

Christoo

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Re: Hallo
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
für ein 57er Coupe ist kein Geld der Welt zu viel;-), auch wenns 4 Türen hat! Nee, mal im Ernst: Die Karosse sieht soweit vom Rost befreit aus und wenn das Puzzle einigermaßen komplett ist, hätte ich es sofort gekauft. Sind Kotflügel, Zierleisten, Bumpers, Scheiben und Innenausstattung vorhanden?
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Christoo »
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

AsphaltCowboy

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Re: Hallo
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Howdy,

viel spass bei der Restaurierung  ;D  ;D  ;D

soll heissen , ist schon o.k. der Preis , wenn der Vorderbau auch dabei ist.

Arne


P.S.: könnt mir auch gefallen ;)
Have nice day, Arne

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Re: Hallo
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
die Preise sind halt leider nicht mehr wie vor 20 Jahren  :(
Die Karosse und der Rahmen sehen aber nicht übel aus!
Erinnert mich irgendwie an meine Restaurierung   ;D
Das zerlegen hättest du dir schon gespart, brauchst nur noch ein wenig Feinarbeit, dann ab zum Lackierer und zusammenbauen  ;)

Zu beachten ist, dass manche Teile bei den 4türigen Coupes schwer zu bekommen sind. Deshalb wäre für mich wichtig ob alle Zierleisten vorhanden sind (die Zierleisten sind leider nicht bei allen Modellen gleich, ab der vorderen Türe nach hinten). Die  Scheiben (Seitenfenster-Scheibenrahmen und Mechanik, Heckscheibe!), und die Roofrail vorhanden und i.O.? Kann sein, dass auch die hintere Sitzbank unterschiedlich zu anderen Modellen ist!

Sind so Dinge, die mir da einfallen.
Trotzdem nicht abschrecken lassen, es gibt ja Leute wie den FinDoctor, der solche Teile auftreiben kann :)

Der Rest findet sich am Markt.




Gruß


Andreas

joco

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Re: Hallo
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Danke fur die antworten, ich hab diesen wagen nog nicht selbst gesehen, soll zuerst 400 Km fahren ( auto ist in Norden von holland, aber ich wohnen in Süden ).
Ich haben nicht so viel Kenntnis mit der Bell Air,
Besitz und Unterhalt selbst ein corvette von 86 ( 350 / TPI )

Wo müssen ich auf zusehen wenn schauen gehen ?
( entschuldigen mich for mein deutsche Sprache )

In holland haben ich nog kein Bell Air forum gesehen.

Alle Chrom teile sein da bei, had  die Verkäufer mir
erzähled.

Aug die forsite ist complet.

Grz, Johan

























« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von joco »
Chevy 1957 / V8 / 350 ci / 4L60 / Power diks brakes

Tom

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Re: Hallo
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo und auch von mir ein Willkommen bei uns...

Na jaa... unter den Teppich schauen fällt ja da aus ;-)

Ich würde darauf achten, daß der Bel Air möglichst vollständig ist.

Viel Geld geht in erster Linie (zusätzlich) bei fehlendem Chrom weg.  
Besonders ebend Stoßstangen, und die Seitenleisten.
Buchsen und anderes für's Fahrwerk machst du ja eh gleich neu, oder ?
Gut ist, wenn sowas wie die Fenster-Dichtungen etc. schon da sind...

Viel Erfolg !!!

Gruß Tom
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AsphaltCowboy

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Re: Hallo
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Howdy again,

falls Du noch einen Motor u Getriebe suchst, im Forum bietet vettenchrissi ein Powerglide A und trible66 ein 283ci Motor an.
Ist eine brauchbare kombination für das Auto :)

Solong
Arne

P.S.: mein Holländisch ist noch viiieeel schlechter ;D
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von AsphaltCowboy »
Have nice day, Arne

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willi

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Re: Hallo
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Joco,

auf jeden fall kaufen, wenn du ihn nicht möchtes
nehme ich ihn ;D
Nein Spass beiseite ich würde ihn Kaufen!
und in aller Ruhe auf bauen.

Als viel Spass Gruss Willi  ;)


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