Die blaue Nocke ist drin auf der primären Seite, sekundär Seite die weiße.
Der Chevy lief ganz ok bei der Ausfahrt letzten Samstag. Ich muss mal das Thermostat tauschen, der Motor kommt kaum auf Betriebstemperatur.
Dann gab es einen mageren Spot zwischen 2,500 - 2,800 u/min, da zeigte das AFR mal kurz 18.3, macht sich durch Leistungsverlust und stottern bemerkbar. Wenn man richtig drauflatscht ist alles schick, nur cruisen geht da nicht. Ich werd mal mit den Air Bleeds spielen bevor ich die Hauptdüsen verändere.
Hab gestern mal die Zündung etwas verstellt, bzw. bei der Vakuumverstellung nachjustiert. 14 Grad im Leerlauf, Vakuum ist auf 12Grad limitiert. Er läuft besser, das stottern ist weg, aber AFR ist unverändert. Die Federn im MSD hab ich wieder zurück auf 2xblau getauscht, ich hab vorher mal 1xblau + 1x stärkere Silber probiert um die Verstellung etwas zu verzögern, mochte der Motor nicht. Hat er sich mit Fehlzündungen bei der Beschleunigung bedankt.
Den Benzinrücklauf muss ich auch nochmal überarbeiten.