Autor Thema: Sicherungskasten 56 chevy  (Gelesen 2629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hessi

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Sicherungskasten 56 chevy
« am: 15. 07. 2017, 14:43:52 »
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem. Habe beim wechseln vom Lichtschalter aus versehen die Kabel zum Sicherungskasten mit rausgezogen.
Kann mir vielleicht einer sagen wo die wieder hin sollen. ich weis auch nicht für was die sind. Ich weis nur das das rote Kabel Nr.3 und das Schwarze Kabel Nr.2 zu meinem Warnblinker Schalter
gehen.
Gruß Martin

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Sicherungskasten 56 chevy
« Antwort #1 am: 15. 07. 2017, 16:56:53 »
Also einen Schaltplan zu deinem Sicherungskasten hab ich auch nicht, würd auch sagen das ist kein originaler, aber egal:
Das rote Kabel (1) dürfte direkt zur Batterie gehen und Dauerspannung haben, das würde ich links auf den mittleren Anschluss packen.
Das schwarze (2) und rote(3) Kabel sind dann bestimmt oben, bzw. unten links angeschlossen. Wie rum ist egal, hauptsache die Sicherung ist dazwischen (es sei denn deine Sicherungen haben unterschiedliche Werte, dann wirds komplizierter),
Der Zündungsplus sollte das rote Kabel unten rechts sein, die freien Kabel 4,5 kannst du erst mal an die mittigen Fahnen dran machen.
Wie gesagt, sind alle Sicherungen vom Wert gleich kann mans so lassen, hast du unterschiedliche Werte muss man raus bekommen wohin welches Kabel geht oder zumindest die Stromaufnahme im Normalbetrieb messen und danach die Sicherungsstärke aussuchen.

Hessi

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Sicherungskasten 56 chevy
« Antwort #2 am: 15. 07. 2017, 20:34:07 »
Dank dir für die Hilfe. Es funktioniert wieder

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Sicherungskasten 56 chevy
« Antwort #3 am: 17. 07. 2017, 07:10:19 »
Schön. ;D


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf