Ach so... willst den weissen kaufen ?
Jetzt habe ich's, dachte, ist deiner...
Nun gut, falls du den Links verfolgt hast, kommst du ja zu einer anderen Diskussion in diesem Forum...
Da geht es um ebend dieses Auto...
Kannste dir also die Frage stellen, warum der nach 4 Wochen wieder weg soll.
Tja, H-Zulassung mit der 5,7er Maschine,  da brauchst du einen recht wohl gesonnenen Prüfer... (ist aber nicht unmöglich...)
Ansonsten schaue dir mal bzgl. Rost die Kofferraum-Wanne an, die Schweller und das Bodenblech...
Im Kofferraum: Sind die Stoßdämpfer-Aufnahmen eingerissen ?
Vorderachse/Lenkung: Wie gut sind die Buchsen, was ist ausgeschlagen ?
Wenn das Blech halbwegs vernüftig steht, ist's schon Okay (denke ICH ! andere Meinungen, die das Auto schon gesehen haben gerne Willkommen)
Wenn das Blech durch ist, ist die Frage, was bleibt...
Und dann halt die Frage deines Anspruchs... Â mit der 07er und etwas Cruisen ? Oder H-Zulassung ?
Allgemein würde ich hier auf CHARLIE's Beitrag hinweisen wollen:
hatte aber einen schönen klang, wenn auch etwas viel Rost .
Der kleine scheint auch etwas krumm zu sein, den die leutchen die hinten drin gesesen haben, haben die hinteren Türen nur nach mehrmaligen Versuchen und mit viel schmackes zubekommen
Klar sollte sein, daß man für Schmales wohl keinen Fertigen bekommt...
Und je günstiger der Einstandspreis, desto wahrscheinlicher ist es häufig auch, daß man's hinten dran wieder drauf legt...
Andererseits: Eines ist klar... wirst kaum einen Driver finden, bei dem nichts zu tun ist... sind ja gute 48 Jahre...
Na, informier uns mal, was du gemacht hast...
Denke mal, Montag ist Alex wieder Online... er hat den Wagen schon gesehen... vielleicht kann er dir noch 'nen Tip mehr geben ?
Gruß Tom