Autor Thema: 56 ziger Schrottkarosse für Deko gesucht  (Gelesen 2831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldcarpainter

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 93
56 ziger Schrottkarosse für Deko gesucht
« am: 04. 09. 2009, 00:17:58 »
Hy Ihr da
ich suche nen 56 ziger Belli als DEKO er sollte Karosserie mässig komplett sein Motor und Getriebe ist egal
Er kann ruhig völlig verwartzt sein  ,ich suche ihn für unsere Hofeinfahrt
gruss Frank

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: 56 ziger Schrottkarosse für Deko gesucht
« Antwort #1 am: 04. 09. 2009, 08:50:54 »
du hast doch keinen Friedhof >:( Stell da ein kromblitzendes Original in eine klimatisierte Glasvitriene hin ;D 8)
Erst aber baust Du Dir Dein Auto nach Deinen Wünschen fertig!!!!!!!!!!!!!! ;)
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Restaurator

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: 56 ziger Schrottkarosse für Deko gesucht
« Antwort #2 am: 04. 09. 2009, 09:13:57 »
http://marktplatzoldtimergalerie.oldtimer-info.ch/showdetail.afp?!_2QM0JGNQR&tempid=&type=A&cat=P&xid=11402&tabpage=overview

Ein bisschen Politur und gut  ;D


Leute schaut Euch diesen Autofriedhof mal an!!!! http://www.autofriedhof.ch/ Es werden alle Autos , oder was davon noch übrig ist versteigert.

Gruß

Andi


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf