Autor Thema: Gelber 4 door Sedan 57 - Wer kennt den?  (Gelesen 4103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole

  • Gast
Gelber 4 door Sedan 57 - Wer kennt den?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

habe in der Galerie vom Street Magazine diesen gelben 57er entdeckt. Kennt den vielleicht jemand und kann Kontakt zu dem Besitzer herstellen (zwecks Informationsaustausch)  ;D





Grüße
Nicole

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Gelber 4 door Sedan 57 - Wer kennt den?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Warte mal, ... :-/ der wohnt ca. 30 km von mir weg. Ich kenne das Auto aus einem Streetbericht und vom letzten US-Car-Treffen in Hockenheim in 2004. Da war eine Adresse oder einen Namen dabei. Ich sehe mal nach und melde mich wieder.
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Gelber 4 door Sedan 57 - Wer kennt den?
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Nicole, habe gestern abend meine ganze Zeitschriftensammlung durchflogen, jedoch ohne Erfolg.  :( Das eine oder andere heft habe ich auch bereits verschenkt, vieleicht war der Bericht da drinne. Ich versuchs am Wo-ende nochmal.

Bis dahin....
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Gelber 4 door Sedan 57 - Wer kennt den?
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Nicole, ich schon wieder,

ich habs, ...das Heft! der Bericht war in Street 2/04 Seite 10/11.

Flipmachine/Flipfront: Die Änderungen am Fahrzeug kann ich hier nicht alle aufzählen hört sich jedoch interessant an :)

468ci, Schmiedekolben, Pleul poliert u. ausgewogen, etc.,etc.... :D

Der Besitzer heißt "Peter Melchinkiewicz" aus Bruchmühlbach-Miesau. Boah, da lass ich mich besser nicht blicken. Niederlagen sind so schwer aufzuarbeiten :-/

Leider steht keine Tel.-Nr. anbei vieleicht findest du ihn über die Auskunft?

CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf