Hallo Gemeinde,
jetzt muss ich mich noch mal an Euch wenden. Bin gerade dabei meinen 56er TÃœV Konform zu machen.
Scheinwerfer sind durch (auch mit Standlicht an wenn Abblendlicht an ist) und nun muss noch dieser Warnblink Kram gemacht werden. Ich habe den Hella Schalter mit der hier in diesem Thread genannten Nummer. Den habe ich auch schon in meinem 59er Apache Pickup. Funktioniert einwandfrei.
Aber jetzt bei dem Bel Air stehe ich irgendwie voll auf dem Schlauch. Vielleicht auch, weil das Auto nahezu perfekt neu Verkabelt ist und mir jeder Verbinder und jeder Schnitt mit dem Seitenschneider in der Seele weh tut
Klar, L und R und +(30) und -(31) sind kein Thema. Das funktioniert auch. Aber mit der anderen Verkabelung mit dem Bremslichtschalter stehe ich gerade komplett im Finsteren. Aus dem Schaltplan von Ronny Cash werde ich gerade auch nicht so richtig schlau. Liegt sicher an mir. Brauch eventuell nur einen kleinen Denkanstoß.
Welches Kabel muss denn nun genau durchtrennt werden? Ist es das Rote am Bremslichtschalter? Oder ist es das rosa Kabel am Flasher Connector?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand aus der "wissenden" Fraktion noch einmal ein paar erklärende Worte oder Bilder zum Besten geben kann.
Vielen Dank aus dem Tal der nicht blinkenden Dunkelheit
Lars