Autor Thema: Wo einen BelAir 56 Mieten???  (Gelesen 4292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan

  • Gast
Wo einen BelAir 56 Mieten???
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi
erst mal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Daniel Bennett, bin 20 Jahre alt, und komme aus dem Raum Stuttgart (Remstal), ich bin halb Ami halb Schwabe.

Nun mein Anliegen:
Ich suche jemanden, der sein Prachtstück in die Hände eines Liebhabers abgeben würde, es handelt sich um meinen Dad, er ist Amerikaner und wird diesen Juni 70, zu diesem Anlaß möchte ich es ihm ermöglichen nochmals einen 56 zu fahren, er hatte einen bevor er zu army mußte.
Es ist sein Traumwagen, an dem viele Erinnerungen  aus seiner Jugend hängen.

Ich würde den Wagen dann abholen, und jeh nach Entfernung noch am selben Tag oder am nächsten wieder bringen, über den Preis läst sich natürlich reden.
Bin bereits Hummer H1 und H2 gefahren ohne etwas kaput zu fahren, nur falls jemand Angst um sein Baby haben sollte.

Wer also bereit ist sein Baby für einen Tag weg zugeben, meldet euch bitte bei mir per E-mail oder einfach hier im Forum, werde mal wieder reinschauen.

Mit Freundlichen Grüßen
Dan ;D

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Wo einen BelAir 56 Mieten???
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Dan,
kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Eimal die Entfernung -Paderborn, und dann gibt man sein Lieblingsspielzeug nicht gerne ab. Sorry.
Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche!!

Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Dan

  • Gast
Re: Wo einen BelAir 56 Mieten???
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Danke Norbert!

Schade, auch nicht wenn sich dein Prachtstück nur in Köln aufhalten würde, dann würde der Geburtstag in deine Nähe verlegt, wo es etwas zu bestaunen gäbe.
Nunja dann such ich mal weiter!

An alle weiteren Interessenten, den Preis den ich bezahlen würde, würde sich aus einem Betrag von 80Cent/Kilometer berechnen, für pauschal 250 Km plus alles was darüber liegt, nur so als Information und um es möglicherweise schmackhafter zu machen.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Wo einen BelAir 56 Mieten???
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

Schöne Idee aber ich denke auch, daß keiner sein Schätzchen so schnell abgibt. Es gibt einige Autovermietungen, die auch alte Amis im Programm haben. Ob da Chevys bei sind und wie teuer????
Wenn er sich mit nem 57er abgibt und Köln OK ist: Kann ich dir nur anbieten in Köln treffen, das sind ca. 160Km von mir (Dortmund) und er kann mit fahren und dann vieleicht ne kleine Runde drehen wenn ich daneben sitze.

Dan

  • Gast
Re: Wo einen BelAir 56 Mieten???
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Danke fürs angebot, aber ich bin ganz dringend auf der suche nach einem 56er sonst hätte ich schon einen Wagen, denn 57 gibts einige, aber leider keine 56er.
Danke, aber es hat ja noch Zeit bis zum 21 Juni!
Also schreibt mir fleißig einpaar antworten ins Forum...
Bin euch für jeden Tip Dankbar!

MFG
Dan


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf