Autor Thema: Wer kennt sich aus und kann mir evtl. weiterhelfen???  (Gelesen 7016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Wer kennt sich aus und kann mir evtl. weiterhelfen???
« Antwort #20 am: 21. 03. 2011, 11:07:35 »
Moin Dirk,

noch ne Idee, wnn Du irgendwie noch nen E-Motor liegen hast oder einfach an einen ran kommst, dann  teste doch mal ob´s dann funzt. Müsste mit jedem 12V Gleichstrommotor gehen. Einfach dann einen Pol an Masse, den anderen ans Braune Kabel. Wenn dann 3 verschiedene Drehzahlen dabei rumkommen ist´s wohl der Gebläsemotor.

Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Wer kennt sich aus und kann mir evtl. weiterhelfen???
« Antwort #21 am: 21. 03. 2011, 12:19:13 »
Hab ich mir auch schon überlegt, ich glaub ich halt mal eine alte Spritpumpe dran, dann sollte ich schon mehr wissen. Bin ich ja mal echt gespannt!
Ich schreib was es ergeben hat.

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Wer kennt sich aus und kann mir evtl. weiterhelfen???
« Antwort #22 am: 21. 03. 2011, 21:27:01 »
Sooo, für den, den es interessiert, habe heute mal fix eine alte Benzinpumpe verdrahtet und mit dem Gebläseschalter geschaltet,
funktioniert mit unterschiedlichen Drehzahlen auf allen drei Stufen!
Wär ich da mal gleich drauf gekommen das es an dem blöden Motor liegt :-[.
Naja, wäre das auch ergründet.
Besten Dank an alle die sich mit eingebracht haben um die Ursache herauszufinden :=S.
Gruß
   Dirk


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf