Autor Thema: wer kennt diese felgen?  (Gelesen 3683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
wer kennt diese felgen?
« am: 12. 08. 2011, 16:56:40 »
Wer hat ne ahnung wo ich die besorgen könnte?


« Letzte Änderung: 12. 08. 2011, 18:55:03 von AsphaltCowboy »

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: wer kenn diese felgen?
« Antwort #1 am: 12. 08. 2011, 17:59:59 »
Die Teile willste draufmachen ? heftige Kost - auf den Bildern meint man der Chevy rollt nur auf den Felgen. Auf der einen Seite haste natürlich nen tollen Kontrast mit dem Chrom aber so ein heftiger Niederquerschnitt ????  Bei Mike und Franks, PIKA etc. wirste die eher kaum kriegen. Sehen auch nich grade nach Schnäppchenpreis aus. Aber dein Belli echt scharf in dem blau. Wünsche Dir weiter viel Spass beim Fertigbauen und hoffentlich noch ein paar schöne Tage um das Teil mal auszufahren. Gruss Fred.

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: wer kennt diese felgen?
« Antwort #2 am: 13. 08. 2011, 00:04:25 »
hey:) ich versteh was du meinst;) aber ich glaube das es auch stark durch das bild so ausschaut, da um den reifen viel eig nur schatten ist.
Ich find die iwie scharf, dachte zuerst hmm nääh aber naja dieses alte design und dann die moderne größe find ich klasse!
Danke fürs kompli ich hoffe das wird dieses jahr noch was mit fahren:( wer will aknn gern helfen beim schrauben;)
Grüße

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: wer kennt diese felgen?
« Antwort #3 am: 13. 08. 2011, 07:57:47 »
Dan Katalog musste mal durchgucken...

http://www.wheelvintiques.com/index.php/products/


Ich finde, dass fast nix über den Salt Flat Look geht....

http://www.newstalgiawheel.com/wheel_detail.asp?subcat3=1011107

...gibt es auch mit lackiertem Innenteil...da nen Spinner drauf...sieht  :=S aus!

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: wer kennt diese felgen?
« Antwort #4 am: 23. 08. 2011, 22:45:01 »
OH MAN
Diese Thema Felgen, bin cih froh wenn ich was hab und die teile drauf sind.
Kennt ihr Jemand der nicht orginale Felgen drauf hat und mir evtl sagen kann was für felgen er drauf hat, vorallem Maße?


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf