Autor Thema: Suche 15 Zoll Stahlfelgen für 57 Chevrolet mit breiter Weißwand  (Gelesen 2825 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

57Chevy

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Wenn jemand was hat, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung. Danke

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Vorstellung im ersten Posting ist üblich und nett. Dann klappt's auch mit höflichen Antworten...

57Chevy

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Danke für den Hinweis. Trotzdem brauche ich Felgen und Weißwandreifen.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Ist beides vorhanden, Wenn ich wüsste wer frag würde ich auch was anbieten.

Grüße
Markus der gerne weis mit wem er schreibt Bernhardt

57Chevy

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Es fragt einer wie ihr, der auch einen 57er Chevy fährt.  :)

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Mit solch einer Kommunikation kommt man nicht besonders weit....dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es nicht klappt mit den Stahlfelgen.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Keine Vorstellung, kein Name, kein Guten Tag kein Danke.
Angesichts der raren Ersatzteil Lage habe ich schon ein Interesse daran wer meine Teile bekommt.

Grüße
Markus die Zahl der Freunde und die Zahl der zu vergebenden Ersatzteile haben ein Miss Verhältnis Bernhardt 

57Chevy

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Lieber Bernhardt.

Wir haben bereits schon telefoniert und du haSt mir auch schon Bilder von deinem Türkisen Chevy per WhatsApp geschickt. Ich versteh also dein Problem nicht. Ich bin hier schon länger im Forum. Ich würde mich freuen wenn du mir einfach kurz schreibst was du im Angebot hast und was du dir preislich dafür vorstellst. LG Tom

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Hi Tom, woher soll ich wissen das Du der Tom bist, und als selbstständiger Maschinenbauer mit eigenem Produkt was weltweit verkauft wird erinnert man sich auch nicht spontan an jeden einzelnen mit dem man mal geschrieben hat.

Die Felgen haben hier im Forum einen neuen Besitzer gefunden, die Reifen werde ich mal bei meinen PickUp und HotRod Freunden anbieten die sind nicht böse wen die Reifen 10 Jahre alt sind,
Grüße
Markus Bernhardt

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
ich hätt auch noch stahlfelgen, schwarz lackiert, 7 mal 15 zoll. waren auf meinem 55er, nun fahre ich sie auf meinem caprice. der caprice bekommt nun schönere felgen, deshalb bleiben diese übrig. aber nich unter zweihundert euronen, bei selbstabholung in erding.

UND NOCHWAS: VORSTELLUNG HIER IM FORUM MUSS SEIN, ansonsten hätten solche foren (die es im vergleich zu diesem hier ja überhauptgarnicht gibt :-) wenig sinn...

bei anonymem bestellwunsch rate ich zu
1. Findoc
2. KTS
3. beim reifendandler deines vertrauens in deiner gegend
4. sonst wo, aber nicht in diesem forum.

sei nicht böse, nimms sportlich,

der ardinga!
Ardinga


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf