Autor Thema: Kennt jemand Händler für Innenausstattung in Europa??  (Gelesen 3470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maverick

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Moin,

bin gerade dabei meinen Poncho (56er Pontiac Star-Chief) zu "komplettieren".
Da die Häuschen der Pontis und Chevys dieser Generation ja zum Glück ziemlich identisch sind hab ich dann auch bei Danchuck bzw. Ecklers die passenden Teile gefunden, als da wären: Teppich, Kickpanels, Package-Tray sowie die Dichtung zwischen den vorderen und hinteren Seitenscheiben (2-Door Coupe).

Wollte dann auch gerade die Bestellung bestätigen, hab dann aber vorsichtshalber nach den Versandkosten gefragt und die haben mich dann so ziemlich umgehauen....,

Der Warenwert wird quasi verdoppelt.... :-[

Dann noch MwSt. und Zoll.....  :-X nenene, da muss es doch ne Alternative in Europa geben....
Nur wo...? ???

Vielleicht kennt von euch ja jemand Händler in Europa, die die o.g. Artikel anbieten.

Oder vielleicht hat ja irgendjemand möglicherweise Schablonen für Kick-Panels und/oder Package-Tray verfügbar und würde diese (natürlich gegen Bezahlung) zur Verfügung stellen oder weiß wo ich so etwas bekommen könnte.

Danke schon mal im Voraus.

Cheers, Micha


Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Kennt jemand Händler für Innenausstattung in Europa??
« Antwort #1 am: 19. 07. 2011, 19:58:56 »
Na ja...  einziger Vorschlag wäre:  Sprich doch mal mit Stefan von www.California-Classics.de

Ist zwar auch nicht Umsonst, aber mit dem "Sammelimport" verteilen sich die Frachtkosten...

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Maverick

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Kennt jemand Händler für Innenausstattung in Europa??
« Antwort #2 am: 19. 07. 2011, 23:33:54 »
Hallo Tom,

da bin ich geborener Hamburger und kannte California-Classics noch nicht... ::)

Danke für den Tip, ich werd da gleich mal anrufen.

Cheers, Micha


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf