Autor Thema: 57er 210  (Gelesen 6294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: 57er 210
« Antwort #20 am: 06. 11. 2009, 19:34:19 »
also ich fahre ja auch nen 210 und habe auch die kurzen Finnen drauf ...
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: 57er 210
« Antwort #21 am: 06. 11. 2009, 20:59:05 »
also ich fahre ja auch nen 210 und habe auch die kurzen Finnen drauf ...

Genauso ist es auch richtig. Micha. Habe früher selbst nen 57er 210 4 door sedan gahabt.

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: 57er 210
« Antwort #22 am: 07. 11. 2009, 13:33:10 »
Ach die Tracy.... sie ist schon einzigartig, gell  8)
und
jetzt sogar mit extra langem Finn .... nicht das Tracy am ein Joe ist... war .... ähhh lassen wir das   ;D

cubamike

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: 57er 210
« Antwort #23 am: 08. 11. 2009, 00:29:15 »
Hi Tracy!
Ich weiß garnicht warum da soviel geredet wird.Dein Auto ist außer Frage super,aber wie manche hier schon gesagt haben ,den Preis mußt du erst mal treffen.Und außerdem ein neues Projekt ,ist sowieso schwierig.Ich weiß das aus eigener Erfahrung,weil ich eine Werkstatt hatte .Ich habe einen Fahrenden,aber toten Chevy wieder zum Leben erweckt,halt in Cuba.Hat viel Zeit gekostet und in Cuba ist das mit Sicherkeit schwieriger.Ich würde mich freuen, wenn du einen, für deinen Lohn investierten Schweiß,  korrrrrrekten Preis erziehlst ,wie es sich das gehört.
Ich hoffe von all den Bewunderen deines Autos und den Usern, die  hier Autos suchen, auch ein paar potente Käufer da sind, die eine gute Arbeit zu würdigen wissen.



Viele Grüße aus der Sonne Mike
« Letzte Änderung: 08. 11. 2009, 07:35:49 von cubamike »

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: 57er 210
« Antwort #24 am: 11. 11. 2009, 10:16:14 »
Hallo Cuba Mike,
danke für Deine mitfühlenden Worte.

Ich finde es gut, dass hier im Forum soviel -positives-geredet wird. Dafür ist ja ein Forum schließlich da.
Ich hatte schon einige Anfragen für das Auto, aber das waren zumeist "Schnäppchenjäger" und von  "Heuschrecken" haben wir nun ja genug... Nein, Tracy soll in gute Hände abgegeben werden, die sie zu schätzen wissen, WAS in der Kiste steckt. Wenn sich keiner findet, muss ich halt mein Pläne weiter verschieben. Ich sehe das gelassen, auch wenn ich Tracy JETZT gerne abgeben würde, da ich mich zu der -schweren- Entscheidung durchgerungen habe.
Meine Frau sieht das übrigens schlicht als Verrat an Tracy; aber ich finde, man kann es mit der Vermenschlichung von Sachen auch etwas übertreiben. Tracy ist noch immer ein Auto ;-))

Dass Du in Cuba Deine liebe Mühe hattest, das Auto aufzubauen, kann ich mir gut vorstellen. Wie ist das, kannst Du mittlerweile Ersatzteile aus USA bestellen?

Lg
Ingo

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 57er 210
« Antwort #25 am: 11. 11. 2009, 11:11:40 »
Genau !!  Und da hast du Recht !
Man(n) kann ein Auto nicht behandeln, wie einen Menschen...
AUTOS brauchen Liebe  ;D

Na ja, im Ernst...  aber wenn man viel gemacht und erlebt hat, stecken ja auch immer die eigenen Emotionen drinne...
Also ich leide auch immer, wenn ich Auto's verköööf...

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: 57er 210
« Antwort #26 am: 27. 02. 2010, 13:50:25 »
Hallo Leute,

nur zur Info: Tracy steht noch immer zum Verkauf.
Hatte zwar ein paar sehr drollige "Angebote", die aber allesamt nicht ernst zu nehmen waren.
Aalso, wenn ihr einen Bekannten habt, der 2010 zu "seinem" Chevy Jahr machen will,
der seine Kohle statt in Riester, oder Bausparvertrag lieber in Chevy (ohne Zins aber in jedem Fall Spass-Garantie) investieren möchte, wäre es toll, wenn ihr den an mich weiter leiten würdet.

... Die erste Ausfahrt hatte ich schon... Das Brabbeln hat mir schon gefehlt übern Winter....

Tschö dann mal..

Ingo

Woodpecker61

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 51
  • www.Tri-Chevy-Forum.de
Re: 57er 210
« Antwort #27 am: 02. 03. 2010, 08:17:08 »
ein absolut geiles Auto, ohne Frage aber ob der Preis zu erreichen sein wird in der jetzigen Zeit wage ich zu bezweifeln nicht weil der Wagen das nicht wert ist sondern weil kaum einer die Kohle dafür hat.

Einen Fehler hast Du meiner Meinung nach gemacht. Sobald man einen Preis nennt im Internet ist die Verkaufsofferte im Arsch weil zu viele Schwachmaten die eh keine Ahnung haben in der Preisgestaltung mitdiskutieren m.E. meine persönliche Meinung.

Gruß Johnny

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: 57er 210
« Antwort #28 am: 02. 03. 2010, 09:23:23 »
Hallo Ingo - steht mir natürlich nicht zu zu fragen warum Du Dein Schmuckstück verkaufen willst. OK - finanzielle Enpässe - ich schwimm auch nicht grade im Moment im Geld. Muss die eine oder andere Rechnung auch nochmal immer wieder unter den Stapel schieben - könnte mein Baby auch verticken - auf die Schnelle nimmt mir schon irgendjemand den Wagen. Aber Du da hängen so viele Erinnerungen und Erlebnisse dran. Ich könnt den "NEVER" hergeben. Und überleg Dir was Du wieder investieren musst und was für ne Arbeit es ist ein gleichwertiges Auto zu bekommen bzw aufzubauen. Verkauf Deine Tracy nicht - bitte !!!
« Letzte Änderung: 02. 03. 2010, 10:39:51 von contikit »

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: 57er 210
« Antwort #29 am: 05. 03. 2010, 11:22:29 »
Leute, Ihr seid echt goldig ;-)

@woodpecker: Hast Recht, das nennen eines Preises erschwert die Angelegenheit. Andererseits hält aber auch eben diese "Nicht Informierten" ab, die lustige Angebote á la: "Eh, weischde Alda, isch geb Dich 4.000 € für de alde Kiste..." durchs Telefon plärren. - Ehrlich, da ist mir meine Zeit zu schade.
UND:  So teuer ist Tracy auch wieder nicht. Setz das mal ins Verhältnis: Jedes Spassauto (SLK oder 3er Cabrio) das um die 40 t€ kostet, hat nach 3 Jahren nur noch die Hälfte Wert... Insofern ist ein 57er Chevy eine "Geldsicherungs Anlage" die auch Spass macht.!

@contikit
Ja ja, Du bewegst mein Gewissen. Ist so. Ist mir auch schwer gefallen, meine Entscheidung. Aber es ist wie mit allem im Leben: Man muss Prioritäten setzen. Und es gibt eben Dinge, die mir wichtiger sind, von denen mich das Autochen jetzt eben abhält.

Als dann, bitte haltet Augen und Ohren auf. Ich hätte auch ein "Datenblatt", das man evtl weite geben könnte.. ;-)

Katana248

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Fertig, braucht endlich Sprit....... Usingen
Re: 57er 210
« Antwort #30 am: 05. 03. 2010, 12:51:53 »
Hast ne PM


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf