Autor Thema: 4 door to a 2 door  (Gelesen 4123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chevytom

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 61
4 door to a 2 door
« am: 29. 12. 2008, 17:05:24 »
Was haltet ihr von sowas,geht das so einfach mit den fenstern das die auch funktionieren?

http://www.youtube.com/watch?v=TXLGxlFyzx4&feature=related

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: 4 door to a 2 door
« Antwort #1 am: 30. 12. 2008, 00:12:12 »
Ich kenne so einen aufwändigen Umbau nur von den Mustang Leuten. Da gibt es welche die bauen ein 67 Coupe mit den entsprechenden Seitenteilen zu einem 67 Fastback um.
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: 4 door to a 2 door
« Antwort #2 am: 30. 12. 2008, 01:32:44 »
Moin,

also, das ist sicherlich alles machbar... nur frage ich mich die ganze Zeit, wofür den ganzen Streß??
ein 67 mustang coupe zum fastback umbauen mag sich ja noch im Preis lohnen, aber einen 4 door sedan zu einem 2 door sedan umzubauen, dann eventuell noch hier in deutschland, das halte ich für ein wenig widersinnig; zumal, wenn man sich anschaut, was ein Wagen als substanz war... den kriegt man ja auch als 2 door in dem zustand für relativ kleines Geld noch gekauft, zumal, wenn man dan herholen will; durch transport, zoll und den ganzen Kram dürfte sich ein eventueller preislicher Vorteil schnell davongeschlichen haben, dafür jede Menge (in meinen Augen) unnötiger Arbeit...
aber wie gesagt, machbar ist das sicherlich ;-)

GuGo

Chevytom

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 61
Re: 4 door to a 2 door
« Antwort #3 am: 30. 12. 2008, 03:44:40 »
von der arbeit her ist es ja soweit nicht schlimm,das einzige was mir sorgen macht sind die hinteren scheiben,ich glaub auch nicht das ich noch einen 55er egal ob 4 oder 2 door mit der substanz für 750 euro mit nem kofferaum voll neuteile bekomme.ich hab bevor ich meinen hatte auch schon gesucht aber des waren alles fred feuerstein autos ohne bodenblech.hab die aktion im hinterkopf,aber obs soweit kommt seh ich bis zum sommer aber ich denke das meiner 4 türig bleibt mal sehen was noch kommt.hat eventuell jemand bilder wie des beim 2 türer ohne verkleidung aussieht,
« Letzte Änderung: 30. 12. 2008, 03:47:55 von Chevytom »

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: 4 door to a 2 door
« Antwort #4 am: 29. 01. 2009, 11:12:28 »
Hi Tommy boy. Hab I dir schon gsagt: Was willschn kurbeln? Knallig getönte Plexiglass Scheiben, am besten auch vorne!  8)
Mach dir lieber Gedanken über eine adäquate Lackierung! Ich helf dir sogar beim Abkleben !



Und ja, bei deinem Kaufpreis deiner Substanz kannst auch noch ein paar Kohlen reinstecken ohne das es ins Gewicht fällt.
4 doors are a no go!
« Letzte Änderung: 29. 01. 2009, 11:32:08 von Gasser »
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf