Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von T.d75 am 18. 09. 2017, 21:00:47  »
Das schlimme ist der wohnt nur 5km weit weg, ich Verkauf nie mehr ein Auto in der Nähe....
2
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von Mr.409 am 18. 09. 2017, 19:15:58  »

 Ich hab das Auto verkauft an einen Bekannten, jetzt ist das Auto schwarz und mit "Maybach Leder" verkleidet und hat eine total tolle soundanlage. Ist Schweine teuer gemacht aber ich hab den Wagen geliebt und er wurde seiner Seele beraubt heul.

D

ojee ist das fies, das war ein echt schönes Auto als ich ihn in L.A gekauft habe,
 War ein originaler 210,er mit Vette Motor, alles neu gemacht, heul
3
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von T.d75 am 18. 09. 2017, 17:23:43  »
Hallo Markus,

Letztendlich ist es egal was du reinsteckst, wichtig ist was wieder rauskommt :-)
Vielleicht bekomm ich ja ein paar felgen eingetragen die etwas besser zum Auto passen, ist so scheiss schwer geworden mit der eintragerei , keine Ahnung wie der das gemacht hat :-)
4
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von MarkusM am 18. 09. 2017, 17:00:59  »
Schöner Nomad, bis auf .. beim Thema Räder / Bereifung wart ihr ja schon.
Ich persönlich mag Schwarze oder dunkle 55er. Meiner wird auch irgendwann dunkler.
80k sind realistisch für so was. Schön wenn man so viel als Budget hat.
5
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von T.d75 am 18. 09. 2017, 16:49:28  »
Robert das check ich mal, ganz ehrlich daran hab ich überhaupt nicht gedacht :-)

Schallo 80 Platten sind angestrebt, sollte auch reichen ( Budget hat nie gereicht,egal bei was für einem Auto,  wird es auch diesmal nicht Hahah)

Die Felgen, vielleicht gewöhne ich mich daran oder bestelle andere in der gleichen Größe. Die Dinger sind nämlich, ich schreibe es nicht hatte schonmal Ärger mit dem TÜV nach dem ich hier was geschrieben habe :-)

Ich hab erst einen G10 shorty aufgebaut mit twin Turbo motor, genau genommen ist der noch nicht mal fertig und die nächste Baustelle steht ab Mittwoch vor der Tür, ich such mir einen Therapeuten!
6
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von Schallo am 18. 09. 2017, 12:54:20  »
Uih .... da bin ich aber mal was neidisch, aber gönne es dir von Herzen.
Mal von den Felgen abgesehen, wäre dies auch mein Ding, was ja Geschmacksache ist.
Ich bin da bei dir, 80 Mille für einen guten Nomad oder sagen wir, für einen wie auf den Fotos, ist nicht unrealistisch.

Viel Spaß wünsche ich dir damit!
7
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von e.spieler am 18. 09. 2017, 09:41:56  »
Herzlichen Glückwunsch, Geiler Hocker
8
Automatik-Getriebe / Re: Powerglide Getriebe
« Letzter Beitrag von Bettie Chevrolet 57 am 18. 09. 2017, 08:31:19  »
Glück Auf !!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schwer zu sagen wo es genau leckt, es war fast überall. Wahrscheinlich auch durch den Fahrtwind.

Habe jetzt erstmal alles trocken gemacht und jetzt mal sehen wo es feucht wird.

Werde mal das "Lecwec" testen.

Sollte es nicht funktionieren dann bleibt immer noch die Frage nach einem Getriebe Spezialisten im Ruhrpott.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato
9
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von Tintin am 18. 09. 2017, 08:25:04  »
Wieso neu verchromen? Beim 57er sind die Zierleisten alle aus Edelstahl, ich gehe mal davon aus das es beim 55 ergenauso ist. Check das mal.

VG
Robert
10
55 Model / Re: Zurück mit einem nomad......
« Letzter Beitrag von T.d75 am 18. 09. 2017, 06:05:58  »
Hi die Brüder des bel air,

Dachte ich mir schon das die nicht passen, dann lass ich die alten neu verchromen, sind ja nicht verbeult......

LG, thomas
Seiten: [1] 2 3 ... 10