Autor Thema: 16+17.08 in Köln  (Gelesen 1747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
16+17.08 in Köln
« am: 13. 08. 2008, 22:05:37 »
Wer kommt hin:
http://www.50er-festival.de/

Werden wohl Sonntag da sein.
Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: 16+17.08 in Köln
« Antwort #1 am: 14. 08. 2008, 20:20:29 »
Hallo!

Hätten wir das mal eher gewusst. Wir haben jetzt Grefrath schon so fest eingeplant - und das ist auch am nächsten Wochenende. Und da wir dann auch bloss Sonntags können, bleiben wir dann lieber hier in der Gegend (grad mal 15 min fahren:). Vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder dieses Treffen in Köln...

Kommt sonst noch wer nach Grefrath zu den Street Nats? Wenn jetzt natürlich alle nach Köln fahren, dann kommen wir auch da hin... Ist ja auch nicht so weit weg.

Lasst mal hören!

Viele Grüsse.
Ursula und AndreasK

Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Re: 16+17.08 in Köln
« Antwort #2 am: 15. 08. 2008, 10:14:55 »

Ach siehste, gut dass Du das schreibst.
Hatte vor Monaten mal die Ankündigung davon gelesen und es als interessant eingestuft --- und dann wieder vergessen  ::)

Nur können wir leider nicht. Sa + So schon voll belegt.

Aber wenn Du/Ihr hinfahrt, erzählt doch mal bitte wie es war.

Und VIEL SPAß natürlich  :)  !

Gruß Marion

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 16+17.08 in Köln
« Antwort #3 am: 15. 08. 2008, 22:20:15 »
Wollten auch erst nach Grefrath aber ich denke mit Köln kanns nicht mithalten, Streetnats sind doch immer gleich und das Schokomuseum ist direkt am Rhein in der Innenstadt, da kann man auch mal nen kleinen Abstecher zum Dom machen. Wir werden Bilder machen und hier posten.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf