Autor Thema: Felgen für C 1500 Pickup  (Gelesen 2973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scotty

  • Gast
Felgen für C 1500 Pickup
« am: 11. 12. 2009, 18:04:36 »
Hallo zusammen!
Ich habe mir 95 ér C 1500 Pickup gekauft und möchte mir gerne verchromte Felgen raufschrauben. Unabhängig von der Größe der Felgen ist meine Frage - gibt es überhaupt Felgen für so eine Kiste mit technischen - oder Festigungsgutachten?

Felgen gibt ja ohne Ende im WWW, aber ich wollte nur Felgen verbauen, die ich auch eingetragen bekomme.

Wenn nett wenn der eine oder andere von Euch eine Lösung hätte.
Beste Grüße!
Hallo zusammen!
Ich habe mir 95 ér C 1500 Pickup gekauft und möchte mir gerne verchromte Felgen raufschrauben. Unabhängig von der Größe der Felgen ist meine Frage - gibt es überhaupt Felgen für so eine Kiste mit technischen - oder Festigungsgutachten?

Felgen gibt ja ohne Ende im WWW, aber ich wollte nur Felgen verbauen, die ich auch eingetragen bekommen.

Wenn nett wenn der eine oder andere von Euch eine Lösung hätte.
Beste Grüße!Hallo zusammen!
Ich habe mir 95 ér C 1500 Pickup gekauft und möchte mir gerne verchromte Felgen raufschrauben. Unabhängig von der Größe der Felgen ist meine Frage - gibt es überhaupt Felgen für so eine Kiste mit technischen - oder Festigungsgutachten?

Felgen gibt ja ohne Ende im WWW, aber ich wollte nur Felgen verbauen, die ich auch eingetragen bekommen.

Wenn nett wenn der eine oder andere von Euch eine Lösung hätte.
Beste Grüße!
      Zum vollen Editor wechseln


Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Felgen für C 1500 Pickup
« Antwort #1 am: 11. 12. 2009, 19:22:48 »
Hallö, und Willkommen im Forum...

also von der Thematik ist hier http://www.pickup-zone.de/  wahrscheinlich mehr Info für dich.
(Da sehen wir uns auch wieder)

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Felgen für C 1500 Pickup
« Antwort #2 am: 12. 12. 2009, 01:05:20 »
Scotty,
Willkommen im falschen Forum ;D ;)
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf