Tri-Chevy-Forum

Karrosserie und alles um liebe Blech => 56 Model => Thema gestartet von: RustySteve am 19. 03. 2015, 13:10:00

Titel: Farbe anmischen
Beitrag von: RustySteve am 19. 03. 2015, 13:10:00
Hallo zusammen,

ich brauche für meine Kiste Spraydosen in Pinecrest green und sherwood green. Hat jemand von euch die 56er Farbcodes und eine gute Adresse wo ich die anmischen lassen kann?

Grüße
Stefan
Titel: Re: Farbe anmischen
Beitrag von: Orbiter am 19. 03. 2015, 13:56:10
Schau mal.
Die haben für mich die angebotenen Farbe gemischt, in`s Dös-schen gefüllt und verschickt.
Probiert habe ich die Dose allerdings noch nicht kann also somit nichts über Farbechtheit etc sagen.

http://www.ebay.de/itm/390670135898?_trksid=p2060353.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Grüße
Markus Link Dingsda Bernhardt
Titel: Re: Farbe anmischen
Beitrag von: Rohnny Cash am 19. 03. 2015, 21:45:04
Ist eines davon dass Dunkelgrün, das oft im Innenraum benutz wird, so wie in meinem Two-Ten?

Falls ja, habe ich davon letztens eine Spraydose bei uns im KFZ-Handel gefunden, die erschreckend nah am Original dran ist.
Wenn Interesse besteht, könnte ich dir mal die Marke und Ral-Nummer posten.

Werde damit demnächst mal meine Kick-Panels auffrischen.
Titel: Re: Farbe anmischen
Beitrag von: Hessenchevy57 am 19. 03. 2015, 22:07:12
Fa. Prinz, Hanauerlandstr. Frankfurt.
Mischen Dir jede Farbe die es gibt.
Haben massenhaft Farbcodes, auch von US Cars.
Sehr zu Empfehlen und sehr Hilfsbereit. :=S
Titel: Re: Farbe anmischen
Beitrag von: MarkusM am 20. 03. 2015, 09:10:58
schaust du hier
http://paintref.com/cgi-bin/colorcodedisplay.cgi?year=1956&manuf=GM&model=Chevrolet (http://paintref.com/cgi-bin/colorcodedisplay.cgi?year=1956&manuf=GM&model=Chevrolet)
da hast du den Code
Titel: Re: Farbe anmischen
Beitrag von: RustySteve am 20. 03. 2015, 10:38:36
war gestern bei Carparts in Köln und hab die Farben bekommen. :)