Autor Thema: Hilfe bei Autokauf  (Gelesen 2111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chevy283

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Unter der Woche
Hilfe bei Autokauf
« am: 19. 01. 2019, 18:50:48 »
Hallo
ein Kumpel von mir möchte sich einen 56 Bel Air oder 210er zulegen und hat mich zu meiner Meinung gefragt.
Hat zufällig jemmand diesen 56 schon angesehen oder was von dem Fahrzeug gehört?
Ist leider von uns aus über 600km entfernt!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1956-chevrolet210-v8-2door-mit-h-zulassung-3-gang-schaltgetriebe/1025179629-216-3298

Vielen Dank und Grüße
Martin

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Hilfe bei Autokauf
« Antwort #1 am: 19. 01. 2019, 21:29:40 »
was soll man dazu sagen, der Preis ist sehr günstig, scheint ein 210 er zu sein, die sind die letzten Jahre grade in den Staaten teurer als Bel Airs geworden
Für 17 kann man da eigentlich nichts verkehrt machen, der Motor sieht gemacht aus, über die Karosse und den Rest kann man nichts sagen da die Fotos zu schlecht sind.
Immerhin scheint er vollständig zu sein, und selbst wenn ihr noch 10k reinsteckt ist kann das ein guter Deal werden
Interessant wäre zu sehen wie A Säule, Türen unten, Kofferraum, Regenrinnen, Schweller innen aussehen!?!??

Was ist den mit user "AsphaltCowboy" der kommt doch aus der Gegend?
« Letzte Änderung: 19. 01. 2019, 21:37:34 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.202
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Hilfe bei Autokauf
« Antwort #2 am: 21. 01. 2019, 06:25:03 »
Moin...

komme von der anderen Küste. Sind über BAB auch 300km

Aber sieht auf den Bildern wie ein fairer Deal aus.
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf