Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies => Thema gestartet von: chevy_56 am 01. 01. 1970, 01:00:00

Titel: Ist der schön!! - 1957-CHEVY
Beitrag von: chevy_56 am 01. 01. 1970, 01:00:00
http://cgi.ebay.de/1957-CHEVY-WEST-COAST-CHOPPERS-1-18-Ferngesteuert_W0QQitemZ7352153971QQcategoryZ100035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Norbert
Titel: Re: Ist der schön!! - 1957-CHEVY
Beitrag von: GuGo am 01. 01. 1970, 01:00:00
Moin,

der wagen kommt mir ziemlich bekannt vor...
der war mal in ner Zeitschrift vor geraumer Zeit (es war wohl die Chrom und Flammen, aber ich will keine Werbung machen, und wenn ich das wollte, dann würde ich das sowieso für die andere Zeitschrift machen... aber egal)
ich finde es interessant, daß so einem Modellauto ein tatsächliches Auto modell stand, dachte immer, das wäre mehr so nach  laune und Geschmack der Hersteller...
jetzt frage ich mich, ob das bei allen (auch bei den merkwürdigen) Modellen der Fall ist... aber das wird wohl jetzt zu philosophisch, oder?  ???

GuGo