Autor Thema: Re: Radio ausbauen???????  (Gelesen 2496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.202
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Radio ausbauen???????
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Howdy Dirk,

Ist leider schon lange her das ich mein Radio raus hatte....scheint wohl ne Vorstufe von Alzheimer zu sein :-[
Kann mich nicht mehr so genau erinnern wies jetzt im einzeln ist.
Ich sitz heut auf Nachtschicht, werd aber morgen mal nen Blick aufs Ganze werfen und kann dann mehr sagen.
Vielleicht weiss ja auch jemand anders auf anhieb wies ist.
Sonst  bis morgen.

Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Radio ausbauen???????
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Arne,
hat sich erledigt, hab das teil raus,
aber danke für dein Angebot.
Gruß
  Dirk

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.202
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Radio ausbauen???????
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Howdy Dirk,

schön das es geklappt hat, hatte auch erst heute antworten können, da ich für ein paar Tage kein Internet hatte.
Der Radioumbau interssiert mich auch, ist es die Adresse die schon eingestellt wurde, mit der abgebildeten Platine?

Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Radio ausbauen???????
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Arne,
hatte nur übersehen, das hinter den Blenden wo die Verstellnöpfe vorgesteckt sind, Überwurfmuttern sind.
Eigentlich klar, ist ja immer so, irgendwie kurzschluß im Schädel, dann kam die Erleuchtung.

Bezüglich des Umbau auf UKW, ja das ist die Adresse wo die Platine abgebildet ist.
Habe mit dem Mann gesprochen, hörte sich ganz gut an und wäre auch ohne viel Aufwand wieder rückrüstbar, was warscheinlich, wenn wir ehrlich sind, sowieso keiner mehr macht.
Soll ungefähr mit Durchsicht,Umbau und evtl. neue Röhre, so um 100 Euro kosten, wäre für mich OK wenns dann funktioniert.
Für mich ist das völlig in Ordnung, ich brauche kein Stereo,(macht bei meinem Hörvermögen auch keinen Unterschied mehr) und endlich wieder ein Handschuhfach ohne Radio.
Bin mal gespannt, ob das so wird wie ich mir das vorstelle.
Werde mal eine Info durchgeben, wenn das Radio wieder da ist.
Gruß
 Dirk


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf