Autor Thema: Heute frisch geTÃœVt  (Gelesen 9395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Heute frisch geTÃœVt
« Antwort #20 am: 22. 06. 2010, 09:17:12 »
Hallo Thilo,

4 1/4 " BS

ist die standard Felge.
Kostet in D 1100,- € der Satz.
Wenn du jemand bei der Army hast der die besorgen kann sinds noch 500,- €

Meine waren gebraucht.

Gruß

Jochen


Moin Jochen  8)

Recht herzlichen Dank für die Info .... die Anfrage ist schon raus  ;D Bin mal gespannt was mein Händler dafür will. Wenn's paßt, bestell ich welche.


Gruß, Thilo
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Katana248

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Fertig, braucht endlich Sprit....... Usingen
Re: Heute frisch geTÃœVt
« Antwort #21 am: 22. 06. 2010, 09:57:52 »
Hallo Thilo,

du musst vorne die beiden Streben im Kotflügel rauslassen und ein wenig rausziehen. Geht per Hand.
Hinten musst du die Radlaufkante anlegen und die Radläufe etwas kräftiger ziehen. Geht am besten mit einem 3-4 cm Rundholz das du mit einem Lappen umwickelst. Das dann am Reifen entlanggerollt und immer vorsichtig gedrückt und du bekommst den Radlauf ein Stück raus ohne den Lack kaputtzumachen.

Stell mal Bilder rein wen du fertig bist.

Gruß

Jochen


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf