Autor Thema: Dtenblatt oder Briefkopie 57 Bel Air 2 Dr. Hard. Coupe  (Gelesen 2505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Hallo

1.Zwecks Zulassung / Vollabnahme und H-Kennzeichen benötigen wir ein Datenblatt oder Briefkopie...
Wer kann helfen?  Gerne per FAX  0251 232627  oder Mail  georg@autohaus-lich.de

2. Wir brauchen deutsche Scheinwerfer mit gewölbtem Glas sowie die Warnblinkanlage und Umrüstung der Blinker/Standlichter.
Welcher Weg bzw. Bezugsquelle ist aus eurer Erfahrung am besten.

Erstmal Thanks

Georg

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Dtenblatt oder Briefkopie 57 Bel Air 2 Dr. Hard. Coupe
« Antwort #1 am: 17. 11. 2009, 15:07:52 »
Hallö,

die Scheinwerfer gibt es "passend" von Bosch, allerdings habe ich die Teile-Nr. nicht.
Schau mal Rechts oben mit der Suchfunktion  ;)    Ich glaube, das Thema hatten wir hier schon mal gross...

Und nen Brief gibt es hier bestimmt auch... kann ich leider nicht mit dienen, habe nen Sedan.

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Dtenblatt oder Briefkopie 57 Bel Air 2 Dr. Hard. Coupe
« Antwort #2 am: 17. 11. 2009, 16:22:01 »
Hallo,

Ein Brief kann ich dir nicht mit helfen. Aber die Lampen schon.
Meine sind von ein FSO 105, rund 178mm mit Stadtlicht und auch noch H4.
Inklusive Versand war es 50 Euro in Holland.
Nur habe ich das Stadtlicht nicht benutzt.

Zitat
2x GC3014: Koplampen universeel, Koplamp H4 + stadslicht 7 inch, bol glas, rond 178 mm
Prijs: € 19,75 Subtotaal: € 39,50
http://www.koebergenautos.nl/

die sehen dann so aus.


Gruß

Nick


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf