Autor Thema: Geriebeglocke/Bellhousing 3 Gang auf inline 6  (Gelesen 1190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

54er210

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Geriebeglocke/Bellhousing 3 Gang auf inline 6
« am: 30. 12. 2015, 08:32:00 »
Morgen zusammen,

nachdem ich fast alle Antriebskomponenten für meine Umbau gefunden habe, fehlt mir eigentlich nur mehr die passende Getriebeglocke.
Ich bekomme ein 3 Gang Getriebe aus dem 55iger und brauche dazu noch eine passende Glocke dass ich das an den inline 6 in meinem 54iger flanschen kann.

Wer was für mich hat bitte mit Zustandsbeschreibung/bild Preis und Versandkostenanteil nach Österreich an mich.
Wenns nicht zu weit weg ist könnt ich's auch abholen.

Vielen Dank, guten Rutsch
Stefan

easygo76

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Geriebeglocke/Bellhousing 3 Gang auf inline 6
« Antwort #1 am: 30. 12. 2015, 19:56:48 »
Passt das nicht???
LIFTERS car club

54er210

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Geriebeglocke/Bellhousing 3 Gang auf inline 6
« Antwort #2 am: 07. 01. 2016, 08:21:00 »
Nein, das passt leider nicht.
Und ich muss mich korrigieren, Getriebe ist vom 56er, falls das einen Unterschied macht.

Danke


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf