Autor Thema: Clips für Heckscheiben Chromeleiste richtig installieren, Tips?  (Gelesen 2564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Achtung dringend!!!

Ich habe überall im Netz gesucht. Deshalb mal hier die Frage an alle.


Hat jemand ein Bild oder ein Instruction Sheet wie man die Clips am Heckscheibenrahmen für die Fensterchromeleiste richtig anbringt?  

Wie geht das das das Fenstergummi auch hinterher richtig draufpasst, und alles dicht ist?

Am besten wäre wenn jemand ein GM Instruction Sheet hätte, was er mir zusendet!!!!!

« Letzte Änderung: 24. 12. 2010, 16:05:39 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Hi

Ich hab da ne Anleitung für nen 57, die Klipse sollten die selben sein, sieht jedenfalls auf den Bilder genau gleich aus.

Schick mir mal per PM deine Mail dann schick ich dir das als PDF.


Gruß Benno

PS: Hab grad gesehen das die Anleitung wohl für alle drei Modelle gilt.
« Letzte Änderung: 24. 12. 2010, 14:54:39 von BenAir57 »
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Katana248

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Fertig, braucht endlich Sprit....... Usingen
Hi Benno,

schick mir die doch bitte auch mal zu.

Danke.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf