Autor Thema: 55 chevy 4 door sedan zu verkaufen  (Gelesen 3000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Django

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Nicht ärgern, nur wundern!
55 chevy 4 door sedan zu verkaufen
« am: 23. 05. 2014, 11:55:55 »
Hallo!

Ich habe mir einen 55er Belair aus USA geholt. Leider wurden einige Sachen vom verkäufer geklaut (Rückbank, Lenkrad, Sonnenblenden, Matten, Luftfilter,  Radio,  jede menge neue ersatzteile etc.). Jetzt bin ich sehr gefrustet und würde ihn so wie er ist verkaufen. Sehr solider body, kein Rost ausser kleinerer Gebrauchspuren. Der Wagen fährt, lenkt,  bremst bestens. Alle Lampen, Blinker funktionieren. Er hat einen 57er  283er motor drin der super läuft ohne Geräusche mit Holey Vergaser. Farbkombi ist sehr schönes himmelblau hinten, grünlich blau vorne color code 509, schön matt aber nicht schlecht. Innen ist er tiptop. Sehr schöne Cragar Felgen 15''. Eine gebrauchte Rückbank habe ich aufgetrieben sodass man wenigsten sitzen kann. Hinten rechts ist er ein bischen eingedellt.  TÃœV sollte einfach zu bekommen sein.

Wagen steht in Berlin.

Weitere Details per mail falls jemand Interesse hat.

Django

Pogolino

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 194
  • 55' 210 4 Door
Re: 55 chevy 4 door sedan zu verkaufen
« Antwort #1 am: 23. 05. 2014, 23:11:54 »
Sehr schönes Auto, Schade hab schon einen :(

Django

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Nicht ärgern, nur wundern!
Re: 55 chevy 4 door sedan zu verkaufen
« Antwort #2 am: 24. 05. 2014, 11:39:57 »
nochn add: Getriebe ist ein powerglide welches "seltsamerweise" NICHT ölt!

Django

Django

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Nicht ärgern, nur wundern!
Re: 55 chevy 4 door sedan zu verkaufen
« Antwort #3 am: 02. 07. 2014, 12:43:33 »
Kleiner Nachtrag,

hab zwar nicht ich reingestellt oder gefilmt aber wnns schon da ist hier ein kleines rennen aus Finowfurt am WE:

http://www.youtube.com/watch?v=MFuz1jH7dc4

Viel Spass

Django

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 55 chevy 4 door sedan zu verkaufen
« Antwort #4 am: 02. 07. 2014, 14:37:05 »
Preisvorstellung wäre nicht schlecht ;)

Django

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Nicht ärgern, nur wundern!
Re: 55 chevy 4 door sedan zu verkaufen
« Antwort #5 am: 02. 07. 2014, 21:16:07 »
14.700 momentan ohne zulassung sollte er schon bringen. Neues  Lenkrad, Scheibenwischer,  600er edelbrock vergaser, Luftfilter, Bremsschlauch links vorne (Bremszylinder sehen neuwertig aus) und neue Zündkerzen sind jetzt dran sowie Ölwechsel.  Der 57er Motor ist scheinbar noch nicht allzulange drin, die Ölwanne sieht neu aus. Er ist ausserdem mit Hooker Fächerkrümmern und Edelbrock Performer Spinne bestückt. Hauptbremszylinder ist auch neuwertig, Drehstromlichtmaschine ebenso. Powerglide wurde erst kürzlich überholt, schaltet sauber und ölt überhaupt nicht (habe ich bislang noch nie erlebt....). Sehr solides Auto, eigentlich zu schade zum verkaufen.....

Django



Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf