Autor Thema: 55er Geburtstagsfeier !  (Gelesen 2622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
55er Geburtstagsfeier !
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Da hat doch eine stattgefunden und wir haben davon nichts mitbekommen ! Hätten wir das gewußt, wären wir gerne zum "Nationalen Bel Air Tag 2005" nach Rotterdam in Holland gefahren !
Findet der 2006 wieder statt ?





Beste Grüße
Peter

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55er Geburtstagsfeier !
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

ich kann garnicht glauben, dass keiner im Forum von diesem Treffen wusste.
Unser Forum ist wohl immer noch nicht bei allen Tri Chevy Fahrern angekommen.
Die Wagen auf dem Treffen sind mir großteils unbekannt. Wahrscheinlich in der Mehrzahl aus den Niederlanden.
Wäre doch toll, wenn das Treffen auch 2006 + 2007 wiederholt würde.
Rotterdam ist doch nicht aus der Welt.

Man sieht sich, Schallo

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 55er Geburtstagsfeier !
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hmmm...  NA, vielleicht bekommen wir ein Treffen in D in 2006 hin ?

Wäre ja auch schon mal was...

Und Rotterdam ist halt auch eine Frage des Startpunkte... aus Berlin und München sicher ein Meter mehr, als aus dem Norden D's

Aber SCHÖN sieht es auf jeden Fall aus...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: 55er Geburtstagsfeier !
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 :-[ Rotterdam hätte schon seinen Reiz!!
Über ein eigenes Treffen habe ich schon nachgedacht. Da wir einigermaßen Zentral liegen habe ich mit einem Gastwirt gesprochen der Spaß an unseren Autos hat. Da bestehen schon Möglichkeiten wie : Orientierungsfahrt / Abends eine Band die in den 70`Top war und heute wieder auftreten/ Show&Shine Sa+So öffentlich......
Jedoch müssten wir schon so 30 Tri-Five zusammenbekommen und nach Möglichkeit noch einige bis So-17.00 ausgestellt sein. Man kann ja mal laut denken ob 2006 /7 oder überhaupt!? (günstig , da örtliches Fest ist das 1. Juli -Wochenende)
http://www.hotel-victoria-gf.de/
Gruß
Norbert
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: 55er Geburtstagsfeier !
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Norbert,
das hört sich ja gut an !!!  :)

Wie man auf der Website sehen kann, hat da ja schon mal ein Treffen stattgefunden. Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, könnte sogar im Hotelgarten zelten ...  ;D  ::)  8)
Spaß beiseite, wir würden Deinem 56er auf jeden Fall gratulieren kommen !!!

Bleib am Ball, ich lass für die 70er-Band schon mal die Haare wachsen ...

Grüße Peter

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 55er Geburtstagsfeier !
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 Jup... ich denke, DAS traue ich mich sogar aus Berlin...

Nur eine Frage: ::)  Die langen Haare sind aber keine Bedingung ?
*Grins*

Let's see

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: 55er Geburtstagsfeier !
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
@all -  ???ich trage mein Haar schon seit vielen Jahren offen, besonders der Mittelscheitel ist sehr breit. :D ;) ;)
Werde am Ball bleiben!!
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55er Geburtstagsfeier !
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

die Lage des Hotels ist echt ziemlich zentral in BRD.
Die Bilder von dem Olditreffen sehen sehr vielversprechend aus.
Wenn ihr das mit den Haaren nicht zur Pflicht macht, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich weis nur nicht, ob ich bis zum Treffen mit einem eigenen Chevy dienen kann.

Verdammt, irgendwo muss es doch einen 55er Hardtop geben........... ???   :'(   >:(

Norberts Optimismus in Ehren, 30 Fahrzeuge ist nicht wenig.
Vielleicht kann man andere Fahrzeuge mit ins Boot nehmen.
Z.B. mit einer Baujahrsbeschrenkung 1957.

Peter, du willst deine Haare noch länger wachsen lassen? :o
Pass auf, das du nicht ins stolpern kommst. ;D

Ich werde auf jeden Fall versuchen herauszubekommen, ob es in Holland auch 2006 ein Treffen gibt, vielleicht findet das etwas südöstlicher statt.

Gruß Schallo
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf