Autor Thema: Anhängerkupplung  (Gelesen 2829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tompala

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Anhängerkupplung
« am: 10. 04. 2009, 11:29:29 »
Hallo,

da ihr nun das Forum auch auch für spätere Baujahre geöffnet habt habe ich mich entschlossen mich mal hier anzumelden und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Kürzlich habe ich einen alten Wohnwagen Baujahr 1963 erstanden und möchte den in der kommenden Saison gerne mit meinem `59 El Camino auf Treffen mitnehmen.

Weiß irgenwer wo ich für den `59er eine Anhängerkupplung herkriege bzw. wie sieht es TÜV-seitig mit angefertigten AHKs aus.

Hat wer eine die zu verkaufen wäre oder zumindest fürs Kopieren zu leihen oder vor Ort anzuschauen?

Danke

Thomas

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Anhängerkupplung
« Antwort #1 am: 11. 04. 2009, 08:11:55 »
Guten Morgen und Herzlich Willkommen hier.

Na ja... das Forum ist weder geschlossen, noch geöffnet für "weitere" Baujahre.
Das Hauptthema sind schon die Tri-Fives...
Aber dennoch sind "Verwandte" ebend herzlich Willkommen.

Tjaaaaa, mit der Anhänger-Kupplung...
Frag doch mal den Findoctor.  Er hat schon einige Erfahrung damit.

Ist halt schwierig, weil sich die "Regeln" für AHK in den letzten Jahren mal wieder geändert hatten.
(Lies mal auch hier: http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=630.0 )

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 12. 04. 2009, 14:42:49 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf