Tri-Chevy-Forum

Marktplatz => Teile - Verkaufe => Thema gestartet von: Alex am 01. 01. 1970, 01:00:00

Titel: 4 original 1957 Chevy Felgen
Beitrag von: Alex am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem die alten Reifen von den original felgen abziehen lassen und will die Teile jetzt loswerden, da ich sie nicht gebrauchen kann.

Wenn ich mich nicht irre, ist die Größe 14"x6".

Der Zustand ist dem Alter ensprechend, dreckig und etwas rostig. ABER noch in verwendbarem Zustand.

Mit 50 Eur wäre ich zufrieden.
Ich setze sie in ein paar Wochen bei ebay rein wenn hier niemand Interesse hat.

Gruß
Alex
Titel: Re: 4 original 1957 Chevy Felgen
Beitrag von: belair57 am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hi Alex,
die Originalen waren glaube ich 14"x5".
Haben schon welche, daher schlagen wir bei diesem Freundschaftspreis nicht zu.  ;)
Beste Grüße
Peter