Autor Thema: Hersteller des rear Airbag Bracket. Probleme mit dem TÜV  (Gelesen 241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralfman

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo Leute. Ich brauche dringend eure Hilfe. Der TÜV braucht den Hersteller und ein Vorweis das es sich um den Halter handelt. Ich suche den Hersteller des rear Airbag Brackets für meinen Bel Air mit Airride. Hier noch ein Bild. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruß Ralf

Hardtop51

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 258
Re: Hersteller des rear Airbag Bracket. Probleme mit dem TÜV
« Antwort #1 am: 17. 11. 2016, 17:01:27 »
Das wird doch auch nicht reichen, sobald Er den Namen hat will Er ein Festigkeitsgutachten . . . ich würd direkt einen anderen Prüfer suchen oder mal den Guido hier im Forum anschreiben der hat auch son Zeug verbaut - mit Tüv.
It´s only Rock ´n Roll


Share me

Facebook  Google  Twitter  Digg  SlashDot  Delicious  Technorati  Yahoo
Smf