Autor Thema: ENDLICH... nun auch als DVD erhältlich !  (Gelesen 3932 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
ENDLICH... nun auch als DVD erhältlich !
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Wenn das mal nix für die Großen Kinder nachträglich zu Ostern ist:

Two-Lane Blacktop

oder

Mike, in 3,8 auf 100

Bleibt nur eine Frage:  Gibt es noch einen coolen Film für die Chevy 56 Fans ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

bettyboop99

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 95
Re: ENDLICH... nun auch als DVD erhältlich !
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
super Tip, den Mike werd ich wohl mal kaufen müssen.
Allerdings, wo finde ich den Preis?
Liebe Grüße
Betty

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: ENDLICH... nun auch als DVD erhältlich !
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
UPS... gute Frage...  da war mal einer... schon ausverkauft...

Schauste Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200216434745&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

bettyboop99

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 95
Re: ENDLICH... nun auch als DVD erhältlich !
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
nach 3 Wochen im Programm schon ausverkauft???
Sehr seltsam.
Das Ebay Angebot ....hm ich weiß nicht.
Mich stört das : nachträglich eingefügte Szenen
mit Untertitel
Liebe Grüße
Betty

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: ENDLICH... nun auch als DVD erhältlich !
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallöö,

also ich habe die DVD auch bei Ebay bestellt, denke, es gibt 2 Möglichkeiten:  Die halten es gerade künstlich knapp, um den Preis hochzuhalten, und du bekommst die DVD bald für'n 5er nach geschmissen, oder die haben wirklich nur eine kleine Auflage, weil kein großes Label dahinter steht, dann ist es bald wie mit dem VHS-Video, was eine Zeit lang bei Ebay für bis zu 70 Euro ging.
Nun feuert man so viel Geld für alles mögliche raus, da habe ich mir den Film halt mal für'n 20er gegönnt, bevor ich "Neese" bin, wenn er ausverkauft is.

Hatte sie vom Bekannten vorab ausgeliehen.

Die "nachträglichen Szenen mit Untertitel" sind gegenüber der alten VHS-Version nicht mal 2 Minuten.

Gibt es bei einigen neuen DVD's, weil die nach-synchro zu teuer und kaum noch machbar ist.

Der Two Lane Blacktop ist heute von Amazon gekommen. Naja...  vom Film her nicht sooo mein Ding. Wenn der coole 55er nicht dabei wäre, könnte man sich das sparen. Da ist der Mike schon eher ein Hammer !

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: ENDLICH... nun auch als DVD erhältlich !
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
sooo,

hab mir jetzt den mike unter den nagel gerissen - wenn dieser film schon daran schuld is, dass ich jetz meinen tri-five fahre (gerade eben leider nicht  :'( ,aber wird schon wieder...), dann kann ich mir die dvd im schrank auch noch leisten...   ;)

und jetz wart ich schon gespannt bis a da is...  ;-D ;-D ;-D
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von ardinga »
Ardinga


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf